Vermehrter Ausfluß an den fruchtbaren Tagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mintha 26.09.08 - 17:17 Uhr

Grüß euch.

Meine Frage steht ja schon oben;-)

Mintha:-)

Beitrag von mike-marie 26.09.08 - 17:21 Uhr

Ja das ist der Zervixschleim. Damit können die #schwimmer besser wandern zum #ei

Beitrag von mintha 26.09.08 - 17:23 Uhr

Ah...OK! Vielen Dank für deine Antwort;-)

Beitrag von jazi 26.09.08 - 17:23 Uhr

vermehrt ist gut.....ich schwimm gleich weg.... #schein

liebe grüße

Beitrag von mike-marie 26.09.08 - 17:25 Uhr

Jo ich auch. Mag garnicht laufen, hab das gefühl ich mach mir in die Hose #schock