Für alle die heute abend auch alleine sind mit Kind, gebe einen aus

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibi2709 26.09.08 - 17:20 Uhr

Hallo zusammen,
tja mein mann ist heute mit seiner Firma essen und saufen ich habe morgen Burzeltag und bin wie so oft mit meiner kleinen Maus alleine zu Hause!
Habe gerade eine leckere Calzone bestellt und teile sie gerne mit gleichgesinnten desweiteren habe ich noch ein paar Schlücke Prosecco abzugeben damit die Zeit schneller rum geht! Also wer möchte bitte schön der darf sich gerne bedienen! Die Calzone wird gegen 18 Uhr geliefert und der Prosecco steht kalt! Würde bestimmt auch noch ein Fläschchen Wein finden in der Küche!? Wer hat interesse?

LG
Bianca & Neele Celine die sich langweilen

Beitrag von stefanie.81 26.09.08 - 17:46 Uhr

hier Ich .. ich hab schlechte laune und mir wärs grad danach mir ein an zu düdeln #fest...

Beitrag von bibi2709 26.09.08 - 17:57 Uhr

Na dann mal Prost #glas! Wie kommt es zu deiner Laune? Meine Laune ist auch weit unten, mein Mann denkt echt nur an sich! Hätte gerne schön in mein Geburtstag reingefeiert da hat man schon am Wochenende und nichts ist!

Beitrag von stefanie.81 26.09.08 - 18:02 Uhr

ganz einfach .. mein menne kannd auern feiern gehn .. vorletzte woche polterabend .. ich blieb zuhause wegen meiner kleinen maus (hat ja null sinn) eine woche später hochzeit von freunden ich ging nach dem essen gegen halb zehn mit maus nach hause da sie schon am rum nölen war #aerger.. also hab ich wieder mal verzichtet.. und irgendwie hab ich das gefühl das immer nur ich ständig und immer wieder verzichten muss #gruebel.. heute wollt ich endlich mal wieder meinbabyfreier abend genießen ( hatte seit über 2 monaten keine zeit mehr nur für mich ) und wat is .. alle meine tollen "freundinnen" lassen mich hängen .. die eine weil sie ihrem eigenen mann nicht zutraut mal aufs gemeinsame kind aufzupassen , die andere weil sie fertig is vom haushalt #klatsch... so .. hab mich teilweise ausgekotzt .. lieben dank *lool* jetzt einen saufen .. PROST #cool#aha#fest

Beitrag von bibi2709 26.09.08 - 18:08 Uhr

Ich habe schon ein ganzes Jahr nicht mehr Zeit für irgendwas anderes als zu Hause zu sein, meine Schwangerscahft war schei...e und dann die Geburt naja ich bin für die kleine da und der Papa lässt es sich gut gehen!
PROST, das Essen muß auch jeder Zeit da sein! Bald ist es null dann knallt der Champus

Beitrag von stefanie.81 26.09.08 - 18:11 Uhr

allerdings .. da reih ich mich mal voll mit ein .. meine schwangerschaft war auch voll daneben und die geburt erst recht ein mega drama #gruebel... nun gut und seit die maus da is könnt ich mir fußfesseln anbringen lassen die in die wichtigsten räume reichen .. ach man die welt zieht irgendwie an mir vorbei .. lasst mich mit aufspringen #ole.. lass dir die calzone schmecken #mampf.. ich hab kein hunger .. trink nachher mal nen glühwein #hicks

Beitrag von bibi2709 26.09.08 - 18:14 Uhr

Hee, alleine essen macht dick kannst mich doch jetzt nicht hängen lassen!? Ich bin auch angekettet komme ins Schlafzimmer, Bad und Küche und das auch nur mit Baby ohne Kind Raum verlassen unmöglich noch nicht einmal auf die Toi kann ich in Ruhe gehen oh man nun ist aber schluß mit jammern!

Beitrag von bibi2709 26.09.08 - 18:14 Uhr

Schliesslich ist bald Burzeltag!!!

Beitrag von stefanie.81 26.09.08 - 18:16 Uhr

loooooool nun denn ... dann jammern wir halt nimmer (vorerst) :-p.. ist schließlich etwas , was ich gut kann *verdeidig* .. hab vorhin spinat gegessen .. bahh ne iß du ruhig deine calzone #koch

Beitrag von knuddelschaf 26.09.08 - 19:09 Uhr

Ich auch!

Mein GG ist mit den Feuerwehrkumpels auf nen Polterabend, ich bin mit den Kids alleine hier. Der Große ist gerade auf dem Sofa eingeschlafen, der Kleine turnt noch putzmunter hier herum.

Wenn beide im Bett sind, werde ich mich erst mal an der halbvollen Flasche Sekt im Kühlschrank vergreifen #fest#glas

Könnte aber noch einen Moment dauern, bis der Zwerg müde genug ist #gaehn

LG
Petra

Beitrag von himmelblau1982 26.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo Hallo Hallo!
Hoffentlich bin ich nicht zuspät. #glas Prost mir reicht der Prosecco hihi...

Livia ist seit 19:30 Uhr im Bettchen. War zwar schon wieder 3 mal munter, aber so ist es nunmal. Sie ist eben kein guter Schläfer #gaehn

Bin auch allein, weil mein Mann Mittelschicht hat. Schon die ganze Woche und morgen auch nochmal...ach man, die blöden Schichten immer...

Viele Grüße euch allen...#herzlich#herzlich#herzlich

Claudia mit Livia (11.12.07)