Auflösung der Forumsseite ist zu hoch - wie bekomme ich sie wieder run

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von knutschka 26.09.08 - 17:21 Uhr

Hallo,

zunächst mal muss ich sagen, dass ich leider nicht sondelich viel Ahnung von meinem PC habe und deswegen weiß ich gar nicht, ob ich mich richtig ausdrücke.

Niun ja, ich versuch's mal und vielleicht kann mir jemand helfen:

Gestern hat meine Tochter auf meiner Notebook-Tastatur umhergedrückt und nun ist ausschließlich die Forumsseite bei Urbia nur noch in Minischrift zugänglich...

Sie drückte in dem Bereich, wo sich die Pfeiltasten, Strg, Alt Gr etc. befinden.

Kann mir jemand vielleicht per PN (da ich das besser lesen kann) schreiben, was sie da veranstaltet hat und wie ich das wieder rückgängig machen kann?!

Ach ja, sie hat das schon öfter geschafft (obwohl sie gerade mal ein Jahr alt ist), aber da war es dann "weg", wenn ich die Seite geschlossen und neu geladen habe - nun ist es aber ein nerviger Dauerzustand...

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Berna

Beitrag von raymond 26.09.08 - 17:43 Uhr

mööp,

sie haben Post......

Ray.

Beitrag von knutschka 26.09.08 - 17:50 Uhr

Alles klar - ich habe wieder klare Sicht!

Danke & LG Berna