Suche seite...WK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks9 26.09.08 - 17:23 Uhr

Suche ne Seite wo man sieht wie ein Wunschkaiserschnitt gemacht wird. Würde mcih mal interessieren weil meine Nachbarin dies gemacht hat-aber sie liegt noch imKKH.Und ich mag nicht so lang warten zum Fragen;-)
Danke im Vorraus

Beitrag von kleinenichen 26.09.08 - 17:27 Uhr

na halt ein ganz normalen Kaiserschnitt der gemacht wird nur halt auf deinen wunsch (bestimmten tag oder wegen angst...etc)

was willst du da sehen#kratzhä versteh ich jetzt net?

lG janinchen

Beitrag von keks9 26.09.08 - 17:30 Uhr

ich weis was das ist ;-)
Ich will ne Seite auf der ich seh WO der schnitt gemacht wird und wie das abläuft

Beitrag von kleenerdrachen 26.09.08 - 17:32 Uhr

einfach mal googlen...
aber überlegs dir echt gut, eine sectio ist ne aufwändige op und nicht auf die leichte schulter zu nehmen. frag deinen fa oder lass dich evtl. auch von deiner hebi beraten.
es muss jeder selbst wissen, was er seinem körper antut, aber man sollte sich das super gut überlegen, ob es wirklich so toll ist...

Beitrag von keks9 26.09.08 - 17:35 Uhr

ich will das doch gar nicht-ich möchte rein nur eine Seite worauf dies beschrieben wird.

Beitrag von julian13 26.09.08 - 17:47 Uhr

Es war mal ein einem Betrag vor ein paar Tagen ein Link zu einem Film einer Sectio.

Ich habe ihn mir angeschaut aus Interesse, weil meine erste Geburt ein Kaiserschnitt wegen BEL war.

Überleg es Dir gut. Sieht nicht gerade appetitlich aus und ist wirklich grob.

LG
julian13

Beitrag von keks9 26.09.08 - 17:49 Uhr

ich will das doch nicht........ will nur sehen

Beitrag von julian13 26.09.08 - 17:55 Uhr

z.b. hier
Schau mal.............

http://www.youtube.com/watch?v=nhyH7lQ6D2k

LG
julian13