Einladungskarten zur Taufe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babydoll777 26.09.08 - 17:24 Uhr

Hallo Mamis,

ich suche Einladungskarten zur Taufe. War in der Druckerei wo wir auch die Karten für die Hochzeit bestellt hatten. Leider haben sie für Taufe gar nichts da.

Kennt jemand vielleicht ne Internetadresse wo man schöne Karten bestellen kann?

Danke schon mal im Voraus.

Beitrag von ninonino 26.09.08 - 18:08 Uhr

Hallöchen!

Versuchs mal hier....

www.fotodesignmueller.de

Hab ne Beispielkarte in der VK!
Ist super günstig und total individuell!

LG niNo

Beitrag von quasselstrippe84 26.09.08 - 18:23 Uhr

Hallo,
ich habe meine Taufkarten bei Ebay bestellt und war echt super zufrieden. Die waren toll verarbeitet und super günstig. Gib noch bei Ebay einfach mal "Taufkarten" im Suchbegriff ein und schau dir die Karten mal an.
Hoffe ich konnte weiter helfen.

Gruß Sandra

Beitrag von binebu1 26.09.08 - 18:54 Uhr

Hallo,

hab meine Karten bei Pixel-Kiste.com machen lassen.
Und die Menükarten und die Namenskarten.

Sind super schön geworden und sie waren auch so superfreundlich und ging alles ziemlich schnell.

Viele Grüße
Bine

Beitrag von kawu84 26.09.08 - 19:14 Uhr

Hallo!!

Habe mal eine Frage. War gerade auf der Seite und da steht, dass eine Karte 15,00 € kostet, oder habe ihc mich da verguckt. Ist das nicht Wahnisnn??? Wieviel Geld lässt man denn dann da wenn man auch nohc Tischkarten und Menükarten nimmt??

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008

PS: Soll nicht böse gemeint sein. Ist nur mal so eine Frage!!

Beitrag von puenktchen76 26.09.08 - 20:37 Uhr

Hallo,

hab meine einfach bei Karstadt gekauft.
Die waren sehr schön und mangels Zeit wollte ich keine selber machen.

Habe dann noch einen schönen Spruch reingeschrieben und ein Foto vom Kleinen eingeklebt.
Die sind sehr gut angekommen.

Auf den Briefumschlag habe ich anstatt Briefmarke ein Minifoto mit dem Gesicht vom kleinen geklebt.

LG

Christiane

Beitrag von kaleema 28.09.08 - 12:50 Uhr

Ich habe unsere Taufeinladung damals selber gestaltet und dann im Copyshop drucken lassen (im Digitaldruck, auf einem Papier mit einem Schimmereffekt.)

Wenn Du auf der Suche nach etwas individuellem bist und Dir die Gestaltung selber auch wert ist, dass die Karte nicht in die Kategorie "Cheap & Awful" gehört, würde ich mich freuen, die Karte für Euch zu machen!

Wenn Du Interesse hast, Schick' mir eine Mail über die VK!

Liebe Grüße,
Kali