Jemand aus Fulda hier? Erfahrung mit Babyschwimmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puenktchen76 26.09.08 - 17:24 Uhr

Hallo

ich habe uns zum Babyschwimmen in einer Praxis für Kra nkengymnastik angemeldet. (Fulda-Künzell)
Die sollen ein Meerwasserbecken haben.

Kennt das jemand?
Erfahrungen mit Meerwasserbecken?
Rotaviren?

Wäre euch dankbar für Tipps Meinungen und Erfahrungen

LG

Christiane und Eric

Beitrag von schwarze-sonne 26.09.08 - 17:33 Uhr

Hallo!

Ich bin aus Fulda!

Zu dem Schwimmen in Künzell kann ich dir nix sagen, nur gehe NICHT ins Mediana... Ich hab mir den Allerwertesten abgefrohren! und ausserdem war es total langweilig, mal sollen die Kleinen Bällchen fangen, dann Giesskannen und dann wieder die Bälle #augen Mehr wurde nicht gemacht!

Aber das mit Meerwasser hört sich meiner Meinung nach recht gut an ;-)

LG

Carina und Alena

Beitrag von puenktchen76 26.09.08 - 20:33 Uhr

Hallo Carina

Danke für die Info, also ins Mediana gehe ich dann schon mal auf jeden Fall nicht.

Das hört sich ja ziemlich bescheiden an.

Danke und liebe Grüße

Christiane

Beitrag von hanni2122 28.10.08 - 19:16 Uhr

also ich finde es ne frechheit so was über das mediana zu sagen!!!
ich war da da war meine tochter glaub 7 monate und wir haben uns nie den arsch abgefroren im wasser. die leiterin macht das echt super sonst wäre ich nicht in den folgekurs gegangen.also wir können das mediana nur weiterempfehlen wenn es einen dritten kurs für kinder gibt werde wir uns wieder da anmelden!!

Beitrag von puenktchen76 29.10.08 - 11:04 Uhr

Hallo,

danke auch noch mal für deine Antwort.

Vielleicht hatte Carina gerade einen schlechten Kurs erwischt und Du einen guten. Kann ja sein.

Wie dem auch sei - ich werde das wohl im Januar oder Febraur in Künzell anfangen.

Hab mittlerweile auch schon (eine) andere gute bzw. neutrale Meinung übers Mediana gehört.

Danke und liebe Grüße

Christiane