Jemand aus Fulda hier? Erfahrung mit Babyschwimmen?

Hallo

ich habe uns zum Babyschwimmen in einer Praxis für Kra nkengymnastik angemeldet. (Fulda-Künzell)
Die sollen ein Meerwasserbecken haben.

Kennt das jemand?
Erfahrungen mit Meerwasserbecken?
Rotaviren?

Wäre euch dankbar für Tipps Meinungen und Erfahrungen

LG

Christiane und Eric

1

Hallo!

Ich bin aus Fulda!

Zu dem Schwimmen in Künzell kann ich dir nix sagen, nur gehe NICHT ins Mediana... Ich hab mir den Allerwertesten abgefrohren! und ausserdem war es total langweilig, mal sollen die Kleinen Bällchen fangen, dann Giesskannen und dann wieder die Bälle #augen Mehr wurde nicht gemacht!

Aber das mit Meerwasser hört sich meiner Meinung nach recht gut an ;-)

LG

Carina und Alena

2

Hallo Carina

Danke für die Info, also ins Mediana gehe ich dann schon mal auf jeden Fall nicht.

Das hört sich ja ziemlich bescheiden an.

Danke und liebe Grüße

Christiane

3

also ich finde es ne frechheit so was über das mediana zu sagen!!!
ich war da da war meine tochter glaub 7 monate und wir haben uns nie den arsch abgefroren im wasser. die leiterin macht das echt super sonst wäre ich nicht in den folgekurs gegangen.also wir können das mediana nur weiterempfehlen wenn es einen dritten kurs für kinder gibt werde wir uns wieder da anmelden!!

weiteren Kommentar laden