Hcg-Wert in der 6. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sissi134 26.09.08 - 17:27 Uhr

Wisst ihr Euren? Wie hoch war er?

Sindy

Beitrag von lulu-maus 26.09.08 - 17:31 Uhr

Hi.

Ich war in der 4. oder 5. Woche und da war der Wert bei knapp 3.000. Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft.


LG

Beitrag von benutzerienchen 26.09.08 - 17:32 Uhr

Hi

nee das wird ohne Grund nicht regelmässig gemessen und dann gesagt...die Werte bekommt man selten zu hören es sei denn es stimmt etwas nicht...!

LG

Beitrag von srilie 26.09.08 - 19:18 Uhr

Ein Wert von etwa 124 entsricht der 4./5.Woche, so war meiner! Also müsste er schon höher sein!