weiß jemand wo man gläschen her bekommt????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sassi.2 26.09.08 - 17:30 Uhr

halli hallo,

mein zwerg sechs monate ißt uns die haare von kopf#mampf.
nun wollte ich fragen ob jemand weiß wo man günstig an hipp und alete gläschen kommt.
grüße und danke im vorraus sassi

Beitrag von schwarze-sonne 26.09.08 - 17:35 Uhr

Also wo man diese günstig her bekommt weiss ich nicht, ABER ich glaube mich erinnern zu können, vor ein Paar Tagen gelesen zu haben dass Babyvita zu Hipp gehört...

LG

Carina

Beitrag von bibi2709 26.09.08 - 17:35 Uhr

halli hallo hallöle,

mein tipp wäre selber kochen!?

LG
Bianca

Beitrag von sadu81 26.09.08 - 17:50 Uhr

Hi,

das weiß ich leider auch nicht.

Ich würde vorschlagen: Einfach noch ein wenig durchhalten. Unser Sohn fing mit etwa 7 Monaten ganz langsam damit an, bei uns mit zu essen (z.B. Brot).

Mit einem Jahr hat er dann ganz normales ALLES bei uns mitgegessen.

LG
sadu

Beitrag von silsil 26.09.08 - 18:18 Uhr

Beim Real-BabyClub (wenn ein Real in der Nähe ist) anmelden, da gibts meistens Gutscheine.

Ansonsten auf die günstigeren Marken umsteigen.

lg
Silvia

Beitrag von jane81 26.09.08 - 18:35 Uhr

gläschen von milasan sind günstiger, komplett bio und schmecken wirklich wie selbstgekocht! man sieht sogar die petersilie richtig drin! hatte auch erst aletegläschen.

lg
Jane

Beitrag von hotandspicy1975 26.09.08 - 19:52 Uhr

Hallo, LIDL und dm

Beitrag von jane81 26.09.08 - 19:58 Uhr

achja.....kaufland ;-)

Beitrag von cassandra322 26.09.08 - 21:02 Uhr

Hallo,

also ich könnte Dir nur noch den Tipp geben, dich auf der Hipp und Alete Homepage zu registrieren. Dann kriegst Du zumindest ab und an mal Proben und Spargutscheine.

LG

Cassandra322

Beitrag von sassi.2 26.09.08 - 21:19 Uhr

hi,

ich meinte eigentlich wo man online günstig kaufen kann.
grüße sassi

Beitrag von nicole_85 27.09.08 - 20:59 Uhr

www.schlecker.de