Allwetterstiefel bei Tschibo für Kinder. Wie fallen die aus??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kuschi87 26.09.08 - 17:50 Uhr

Hallöchen.

vielleicht hat ja hier schon jemand die Stiefel bei Tchibo gekauft, die es momentan dort gibt. Ich meine die blauen Allwetterstiefel für Jungen. Mein Sohn trägt Schuhgröße 27.

Jetzt gibt es die Stiefel ja in 26/27 und dann noch in 28/29. Könnt ihr mir sagen wie die Stiefel ausfallen? Die sind ja innen etwas dicker. Ich habe angst dass sie zu klein sind wenn ich sie in 26/27 bestelle. Muss es online machen, da ich in der nächsten Zeit zu keinem Tchibo-Shop komme.

#danke schon mal im Voraus
LG
Anja

Beitrag von kuschi87 26.09.08 - 17:52 Uhr

uups peinlich. Die Überschrift ist ja falsch geschrieben. Ich meine natürlich TCHIBO!! #schein #hicks

Beitrag von jennyhaselinenschaf 26.09.08 - 18:04 Uhr

Hallo,

ich kann nur für die Tchibo Gummistiefel sprechen, die waren auch in Doppelgrößen+die finde ich riiiiesig.
Aber wenn du eh online bestellst, bestell sie doch in beiden Größen, probier in Ruhe zuhause an+schick das nicht passende Paar zurück, kostet dich ja kein Porto das Zurücksenden.
Noch ein Tipp: im Prozente Shop unter der Rubrik Kinder gabs letzte Woche noch die Allwettersteifel vom Vorjahr zu kaufen, die nur ne andere Farbe haben für 12€.

LG Jenny

Beitrag von kuschi87 26.09.08 - 18:12 Uhr

Gute Idee.

Das hab ich nun so gemacht ;-)

#danke

Beitrag von arienne41 26.09.08 - 21:20 Uhr

Hallo

Du kannst ruhig 28/29 nehmen. Ich hatte das gleiche Problem leztes Jahr und hab 28/29 genommen und dieses Jahr halt 30/31 da ich die Schuhe klasse fand.

Winterschuhe soll man ja eh eine Nummer größer kaufen da die Kinder ja dicke Socken tragen.

LG Arienne

Beitrag von lena10 27.09.08 - 11:54 Uhr

Huhu!

Ich hab gestern die Stiefel in Gr. 30/31 im TCM-Shop mit dem BIMS ausgemessen: Die fallen aus wie knapp 30!

LG Lena

Beitrag von gussymaus 27.09.08 - 13:32 Uhr

am besten nachmessen
http://www.pinokids-shop.de/shop2/index.php?user=pinokids&hkat=2&proid=27&skat=55
und wenn die länge passt die weite probieren..
umtauschrecht hast du sowieso 14tage, ist blöd aber geht nicht anders.. deshalb kaufe ich schuhe lieber im geschäft...