Komische abfolge von Schmerzen - brauche Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von armekirchenmaus0 26.09.08 - 18:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326602&user_id=785167

Hey Mädels,

bitte schaut euch mal mein ZB an und lest bitte die Kommentare. Ich hatte am Dienstag so starke Unterleibsschmerzen, dass ich mir 100% sicher war, dass die Mens kommt. Das selbe hatte ich gestern Mittag bis abends. Ich habe auch keinen ZS? Mein MuMu sitzt oben, aber nicht so, dass man ihn nicht mehr berühren könnte. So etwas hatte ich noch nie. Brauche Rat!

Danke!

Beitrag von mike-marie 26.09.08 - 18:18 Uhr

kann PMS sein, kann auch auf eine Schwangerschaft hindeuten. Abwarten und Sonntag früh nochmal Testen wenn keine mens da ist.
darfst auch Buskopan Plus nehmen wenn die schmerzen zu doll sind. Schadet in einer Schwangerschaft nicht.

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 18:44 Uhr

Wie liest man hier die Komentare?;-)