Anfang November auf Mallorca

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von danerl 26.09.08 - 18:02 Uhr

Hallo
wir fliegen Anfang November für eine Woche auf Mallorca.
War jemand schon mal dort um die Zeit und weiss jemand wie das Wetter dort ist um die Jahreszeit?
Danke und LG
Moni

Beitrag von christinamarie 27.09.08 - 11:36 Uhr

es ist kühler (kein Badewetter), aber oftmals sonnig. Um die 14-18 Grad, wir hatten schon einmal Glück und es war deutlich wärmer. Leider ist die Regenwahrscheinlichkeit erhöht.

Dennoch, tolle INsel und viel Spaß und Erholung

LG
Christina

Beitrag von dore1977 27.09.08 - 17:35 Uhr


Hallo,

meine Eltern leben in Valencia, das ist eine halbe Flugstunde von der Insel entfernt, dort haben wir vorletztes Jahr am 24 Dezember draussen in der Sonne gessen und haben es uns gut gehen lassen.
Kurz gesagt T-Shirt Wetter, abend s wird kälter.

lg dore

Beitrag von danerl 27.09.08 - 17:39 Uhr

Hallo
vielen Dank
LG
Moni