schwanger?!!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 26.09.08 - 18:09 Uhr

hallo mädels-war schon lang nemme da weil ich schon mit dem wunsch und der hoffnung aufgegeben hatte...
jetzt zu meinem "problem" : ich war im august im urlaub mit meim schatz-war super schön...ich hätte dort auch meine tage bekommen sollen,also anfang september...sie kamen aber nicht!
ich dachte es liegt vielleicht am stress oder so aber nachdem mir grad dauernt schlecht ist und schwindelig...ich pickel bekomm und so...da hab ich doch mal nen test gemacht....grad vorher!

und...da erscheint wenn auch etwas heller eine zweite linie!!!
ich bin jetzt voll nervös-heißt das nun schwanger...es kann ja auch mal ne falsche info sein oder?! ohhhhhjeee........#kratz

määäädellss.......was soll ich machen...aahhhh...mir wird gaanz schlecht.....

Beitrag von mike-marie 26.09.08 - 18:12 Uhr

Nochmal bitte. Wann genau war die letzte Mens und seit wann bist du überfällig und wann hast du den Test gemacht?

Beitrag von valo 26.09.08 - 18:16 Uhr

also den test hab ich vor ungefähr ner halben stunde gemacht! die tage hatte ich das letzte mal anfang august!! und sie hätte wieder kommen sollen anfang september!

Beitrag von mike-marie 26.09.08 - 18:19 Uhr

tja dann würde ich sagen #herzlich Glückwunsch zur #schwanger

Beitrag von greeneyes 26.09.08 - 18:13 Uhr

Dir soll nicht schlecht werden vor Angst sondern vor Freude, denn ich glaube es hat geklappt , denn eine bisschen ss gibts net ;-)#glas auf den zweiten hellen Strich;-)

Beitrag von valo 26.09.08 - 18:17 Uhr

ohhh ich freu mich ja auch...aber ich hab au bissle angst das ich mich jetz zu doll freu und nachher ist es doch nix oder es geht ab oder so....ohh ich glaub ich mach mir zu viele gedanken.....

Beitrag von xmoonlightx 26.09.08 - 18:22 Uhr

jetzt freu dich mal.
POSITIV testen heißt auch immer POSITIV denken.

#herzlich

Beitrag von valo 26.09.08 - 18:30 Uhr

jaaaa :-)#huepf#huepf *vorsichtig freu*