Ab wann kann man ss werden nach der Pille?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von greeneyes 26.09.08 - 18:11 Uhr

Ab wann kann man ss werden wenn man die Pille absetzen tut?
Klar sagen viele , sofort nach absetzen , aber ist denn da auch gleich ein Ei da?

Beitrag von mike-marie 26.09.08 - 18:13 Uhr

Das kann dir leider keiner sagen. Man kann im 1. Zyklus post Pille schwanger werden, es kann aber auch bis zu 1 Jahr oder länger dauern.

Beitrag von escada87 26.09.08 - 18:14 Uhr

am besten ist du stellst dich erst einmal drauf ein die Mens zu bekommen... dann kann es einen Monat dauern aber genauso gut mehrere Monate. Es hängt von Vielem ab wie zB: ob man jeden Monate den #ei Eisprung hat
ob man zur richtigen Zeit #sex hat und
bestimmt auch wie entspannt man die "Sache" angeht... stress dich (besonders) am Anfang nicht zuviel

Beitrag von anela- 26.09.08 - 18:15 Uhr

Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die Pille abgesetzt und bin gleich im ersten Zyklus schwanger geworden. Jetzt hab ich gerade Anfang diesen Monats wieder die Pille abgesetzt und bin am hoffen, daß es wieder so schnell klappt.