hab endlich mein 3D Bild hochgeladen in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirsche014 26.09.08 - 18:11 Uhr

Hi ihr Kugelbäuche,

Guckt mal in meine VK! Süsser Kerl oder?

ich bin jetzt 38.SSW und hab ehrlich gesagt die Schnauze voll.... Sodbrenne(stets und ständig) Übelkeit, Unwohlsein und Kreisslaufprobleme.

Mein kleiner Schatz saugt regelrecht die Energie aus mir.

Vielleicht kann ich Ihm ein bisschen auf die Sprünge helfen?
Habt ihr nicht noch einen guten Tipp wie ich es schaffe dass mein Zwerg bald kommt?

freu mich über eure Atworten.

Schöne Kugelzeit noch

Kirsche014+ Bauchzwerg inside 38.SSW

Beitrag von 1engel1 26.09.08 - 18:13 Uhr

Hi

Ein ganz süßes 3D Bild hast du da! #herzlich#freu

LG Silvana

Beitrag von yvivonni 26.09.08 - 18:17 Uhr

Warum gibst du dem Zwerg nicht die Zeit die es braucht?
Das sind alles keine Gründe eine Geburt auf Krampf einzuleiten, abgesehen davon kommt es wenn es soweit ist.
Du bist gerade mal 37+.. , also knapp nach einer Frühgeburt, gib dem Zwerg zeit.

Und ja, ich finde auch das es nach dir kommt.;-)

LG Yvi 25.Woche

Beitrag von jaja1980 26.09.08 - 18:43 Uhr

hihiiii,

der kleine sieht dir auf diesem bild schon sehr ähnlich..is ja süss