Bitte schnell -Pickelchen am hintern!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jennysch87 26.09.08 - 18:13 Uhr

Meine Tochter hat seit 2 tagen 1 pickelchen vorne im intim bereich gehabt seit gestern morgen ist sie leicht wund noch dazu....und eben mach ich die windel auf....
#schock... total wund und lauter pickelchen drüber....
die fasst sich auch ständig an die windel und wir lassen schon sehr viel luft dran und nutzen seit den 2tagen multilind salbe

wir benutzen von anfang an Pampers-windeln und feuchttücher und Penaten-Creme und gegessen hat sie auch nix ungewöhliches

was kann das sein? und was kann ich tun
es ist ja wochenende-wie immer da hat meine maus was....


lg Jenn ymit Josephine*06.12.2007


Beitrag von bibi2709 26.09.08 - 18:18 Uhr

Huhu,
Multilind ist super hilft aber auch nur wenn man sie DÜNN aufträgt (sagte meine Hebi)!
Neele verträgt die Penatentücher nicht sah letztens ganz arg schlimm aus.

LG
Bianca

Beitrag von silsil 26.09.08 - 18:23 Uhr

Hallo,

bei uns hilft Heilwolle (dann keine Creme) immer sehr gut und viel frische Luft am Popo.

Zusätzlich stecke ich die Kleine dann in ein Töpferbad.

Allerdings hatte Susanna ganz ganz selten Pickelchen und vorallem nur ein paar. So wie du es beschreibst kann es auch Windelsoor sein, und da kenne ich mich nicht wirklich gut aus. Wenn es dir richtig schlimm vorkommt, ab zum Arzt!

Bei uns hängt das Wundsein meistens mit den Zähnen zusammen.

lg

Silvia + Susanna *23.06.07