Sushi mit garnelen

Hy

Ich war gerade beim Sushimann und habe mir maki mit garnelen geholt, die haben mir gesagt die garnelen werden vorher immer gekocht.
Meint ihr das stimmt??????



lg

1

hab ma gegooglet..also in der ss sollte man die finger von MAKI lassen..und die garnelen..wennse dit gesagt ham wirds hoffentlich stimmen...

aber ändert ja nüscht am maki;-):-p

2

Ich hab so ein sau hunger da drauf, na dann lass ich das mal lieber#heul

Freud sich mein sohn, hat er mehr für sich


lg

3

kauf dir ne dose thunfisch...is auch lecker..;-)

weitere Kommentare laden
6

hallo sheltie,

also du solltest während der ss generell die finger von meeresfrüchten lassen, klar auch von rohem fisch.

die garnelen werden schon kurz nach dem fang, meißt noch auf dem schiff, gekocht. sonst wären sie nämlich innen flüßig, ekelig gell, und sie würden ganz shcnell verderben.

du musst halt selber bewerten, was du essen möchtest, es wird auf jeden fall abgeraten (wegen der leichten verderblickkeit) meeresfrüchte während der SS zu essen.

hol dir lieber gurkenmaki, die sind problemlos, gurke is sowieso supergesund in der SS, da passt gut ne extra portion salz drauf und schmecken tun sie auch lecker.

lg pipim (die schon seit mehr als zwei jahren keine meeresfrüchte mehr hatte) mit floiran 17 monate und oliver 36.ssw