Zahnen, blauer Fleck am Zahnfleisch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von quakquak 26.09.08 - 18:21 Uhr

Mein Kleiner kriegt gerade Zahn 4-6. Hab jetzt festgestellt, daß er an der einen Stelle einen Blauen Fleck hat, also das Zahnfleisch sit etwas dick und ganz blau, wie so ein blauer Fleck. Kennt das wer? Bin etwas unsicher, weil ich das noch nie gehört oder gesehen hab.

Danke sagt: Karin + Martin 3.03.2008

Beitrag von jennysch87 26.09.08 - 19:02 Uhr

würde das mal dem kia vorzeigen!

Beitrag von schatzeline1985 26.09.08 - 20:28 Uhr

Hallo Karin!

Noah hatte auch nen blauen Fleck, wo er am Zahnen war, allerdings nicht so groß wie dus beschreibst. Habs 2 Zahnarzthelferinnen in meinem Bekanntenkreis gezeigt und beide meinten, dass beim Zahndurchbruch nen Äderchen geplatzt ist.

Und sie hatten Recht. Nach ein paar Tagen war alles weg und der Zahn war da. #freu

Falls du doch unsicher bist, klär es lieber ab.

LG, Viktoria