wieso is mir so übel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piasvenja 26.09.08 - 18:24 Uhr

ohh man mir is schlecht wie im anfangsstadium der ss......... habe die ganze zeit das gefühl mich gleich übergeben zumüssen was is das bloss ...............

lg svenja

Beitrag von valo 26.09.08 - 18:33 Uhr

vielleicht bist du schwanger?! :-) hast du mal einen test gemacht? ansonsten kanns auch gut sein das du den blöden magen darm virus eingeschnappt hast!?

gute besserung....

ps: mir ist auch ständig schlecht :-(

Beitrag von piasvenja 26.09.08 - 18:38 Uhr

ich bin schwanger in der 37 ssw hab ich vergessen dabei zuschreiben

Beitrag von pipim 26.09.08 - 18:41 Uhr

hallo svenja,

manchmal kommt die übelkeit leider in der spät-SS wieder.

mir gehts heut auch so, hab grad überlegt ob ich nciht ein fettes jammerposting starte.

es ist auf jeden fall ganz normal und man kann ausser die üblichen mittelchen aus der frühschwangerschaft anwzuenden, auch ncihts dagegen tun.

gute besserung und durchhalten knuddels

pipim mit florian 17 monate (da hatte ich gar nichts) und oliver 36.ssw und hundselend