Menogon o.ä.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natalie2 26.09.08 - 18:31 Uhr

Hallo, hat jemand noch von Euch vor einer IUI oder GV die Follikelreifung mit Menogon ausgelöst? Habt ihr auch die Dosis 75 i.E. bekommen? Hattet ihr Nebenwirkungen. Wäre über Efahrungen wirklich sehr dankbar.

Beitrag von miezi123 26.09.08 - 19:24 Uhr

Hallo Natalie,

ich habe Menogon HP gespritzt 225 Einheiten und hatte nur einen Blähbauch. Du musst halt viel trinken.

LG Katrin

Beitrag von natalie2 26.09.08 - 19:28 Uhr

Darf ich dich noch fragen ob du danach eine IUI, normalen GV oder IVF hattest? Eine Überstimulation hattest du nicht? Hab davor große Sorge, fange morgen zum ersten mal mit dem Spritzen an.