AUA..WAS IS DAS????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaja1980 26.09.08 - 18:31 Uhr

hab seit dieser nacht immer mal so ein ziehen im unterleib..wie die mutterbänder,nur etwas stärker..dauert immer so 5 minuten und dann gehts wieder

und so ein ziehen im rücken auf höhe der bandscheiben(die sinds aber nich,das gefühl kenne ich)

was is das denn?können doch keine senkwehen sein.bin doch erst 32.woche seit heute...

sagt mal,was das sein könnte

Beitrag von dingens 26.09.08 - 19:16 Uhr

Hört sich aber nach Senkwehen an oder Übungswehen!

Alles Gute#klee
dingens, 35.SSW

Beitrag von jaja1980 26.09.08 - 19:22 Uhr

bauch wird schon seit 20.woche etwa 4 mal am tag hart...aber ohne schmerzen..

nu zieht es ohne das de rbauch hart wird..is normal,oder wie?

Beitrag von dingens 27.09.08 - 08:37 Uhr

Ich denke ja!
Übungswehen nennt man das ja. Habe das zwar nicht, merke zwar ab und zu mal nen harten Bauch, aber das wars dann auch schon!

Ich wünsch dir alles Gute#klee