Für meine Liebsten

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von frechdachs1 26.09.08 - 18:32 Uhr

5 Jahre ohne euch sind
5 Jahre Schmerz
5 Jahre Sehnsucht
5 Jahre unendliche Trauer
5 Jahre warten
5 Jahre verarbeiten
5 Jahre hoffen
5 Jahre stark sein
5 Jahre weinen
5 Jahre Erinnerungen an Liebe
festhalten an Erinnerungen, sich fallen laßen in Träumen, Hoffnungen, Gedanken und Sehnsüchten.
Lieber Michael, mein großer starker Bär wie sehr fehlt mir deine starke Schulter deine sanfte Stimme und dein Optimismus deine Liebe und deine Nähe.
Liebe Nina, mein großes kleines Schulkind, wurdest mitten aus dem Leben gerissen, mein einziger Trost ist, du bist nicht alleine sondern bei deinem Papa.
Ihr beide fehlt mir so unendlich mir fehlen die Worte zu beschreiben wie sehr.
Es war ein Freitag vor 5 Jahren, als mein Leben ohne mich zu leben begann. Mein Körper wurde zum Krüppel mein Herz aus Stein. Meine Liebe zu euch jedoch ist unendlich und mein Tag wird kommen an dem ich wieder bei euch sein darf.
Ich liebe Euch
Ich vermiße euch
Ich bin bei euch im Herzen, in Gedanken und in allen Gefühlen und in meiner Traumwelt.
Ich kann euch sehen, riechen, fühlen doch alles wie durch Glas.
Die Finger sind kalt jedoch das Herz wird warm. Bald bin ich bei euch, Zeit ist irreal.
Ich liebe Euch!!!
Sabine & Mama#heul#herzlich

Beitrag von meli81 26.09.08 - 18:53 Uhr

#liebdrueck

Gruß Meli

Beitrag von frechdachs1 27.09.08 - 14:42 Uhr

Danke liebe Meli#liebdrueck

Beitrag von rossi67 26.09.08 - 19:02 Uhr

Liebe Sabine,
wie kannst du nach so einem Schicksalsschlag weiter leben? Du hast meine größte Hochachtung!
Ich denke an dich.
LG Rossi, die übrigens auch aus MH ist bzw. war.

Beitrag von frechdachs1 27.09.08 - 14:43 Uhr

Liebe Rossi, danke für deinen Zuspruch. Nach dem Wie fragen ist einfach die Antwort jedoch nicht.#liebdrueck

Beitrag von andee 26.09.08 - 20:09 Uhr

Zwei Kerzen für Deine Liebsten! Ich wünsche Dir viel kraft und hoffe, Du lernst eines Tages das Lachen wieder!

LG Andee

Beitrag von frechdachs1 27.09.08 - 14:44 Uhr

Liebe Andee, vielen Dank, ich lerne eifrig#liebdrueck

Beitrag von funny_fanny 26.09.08 - 20:12 Uhr

#liebdrueck

Viele Grüße, Fanny

Beitrag von frechdachs1 27.09.08 - 14:44 Uhr

Danke liebe Funny#liebdrueck

Beitrag von danni64 26.09.08 - 20:17 Uhr

Hallo Sabine,

für deine Tochter und deinen Mann eine sehr grosse #kerze !!

Sie lieben dich ganz bestimmt genauso und da du sie immer in deinem grossen Herzen trägst,werden sie auch immer bei dir sein #herzlich !!

LG Danni #liebdrueck !!!

Beitrag von frechdachs1 27.09.08 - 14:45 Uhr

Danke liebe Danni, das sind sie auch!#liebdrueck

Beitrag von coco1902 26.09.08 - 20:25 Uhr

#kerze#liebdrueck

Beitrag von frechdachs1 27.09.08 - 14:45 Uhr

Danke, Coco#liebdrueck

Beitrag von atebe3004 26.09.08 - 20:45 Uhr

Liebe Sabine

ich habe schon oft von Dir gelesen und bin immer wieder von Deinen Texten beeindruckt.

Sie geben all die Liebe und Sehnsucht wieder, die Du spürst.

Dein Schicksalsschlag ist so schlimm, daß wohl niemand wirklich nachempfinden kann, wie es Dir geht. Wenn ich nur daran denke meine Liebsten zu verlieren.....

Trotzdem finde ich eines der oberen Postings sehr heftig. Natürlich musst Du weiter leben und auch wenn es oft schwer ist: Das Leben geht weiter.

Ich habe meinen Vater auch durch einen schweren Verkehrsunfall verloren (das ist fast nicht vergleichbar mit Deinem Schicksal). Da fragt keiner, ob es weiter geht - irgentwie geht es einfach weiter.

Vielleicht hat das Leben für Dich noch ganz tolle Schätze verborgen.

Ich hoffe, daß ich Dir nicht zu nahe getreten bin.

#liebdrueck und ganz hell brennende #kerze für Deine Liebsten.

Gruß Beate

Beitrag von annleo 26.09.08 - 21:07 Uhr

Liebe Sabine! #sonne

Deine Lieben sind nicht mehr da, wo sie waren,
aber sie sind überall, wo Du bist!
In Deinem Herzen leben sie weiter..........
und irgendwann wirst Du sie wieder sehen!

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt.......

#liebdrueck#herzlich#liebdrueck#herzlich

#sternannleo#stern

Beitrag von frechdachs1 27.09.08 - 14:47 Uhr

Liebe Annleo vielen Dank!#liebdrueck#herzlich

Beitrag von frechdachs1 27.09.08 - 14:46 Uhr

Liebe Beate, danke für deine Worte und du bist mir nicht zu nahe getreten. Es geht immer irrgndwie weiter das stimmt.#liebdrueck

Beitrag von knutschbacke07 26.09.08 - 22:26 Uhr

- ohne Worte -

#kerze#kerze

Liebe Grüße
Melli

PS: Darf ich fragen woran deine Tochter und dein Mann gestorben sind?

Beitrag von frechdachs1 27.09.08 - 14:48 Uhr

Liebe Melli, ich verlor sie bei einem Autounfall:-(
Danke für die Kerzen#liebdrueck

Beitrag von jannic27 27.09.08 - 08:16 Uhr

#liebdrueck#kerze#kerze

Beitrag von frechdachs1 27.09.08 - 14:49 Uhr

Danke!#liebdrueck

Beitrag von sunnyflower82 27.09.08 - 12:17 Uhr

#liebdrueck

#kerze für deine Tochter und eine #kerze für deinen Mann..

Sie sind immer bei dir!!!

Lg Sunnyflower

Beitrag von frechdachs1 27.09.08 - 14:49 Uhr

Liebe Sunnyflower, das sind sie! Danke#liebdrueck

Beitrag von taenscher 27.09.08 - 16:15 Uhr

Ich ziehe den Hut vor dir, vor deiner Stärke....

Es ist unendlich traurig. Worte können wohl kaum trösten.

Ich fühle mit dir.

Stille Grüße
Tanja

#kerze
#kerze
für deine Liebsten

Beitrag von frechdachs1 27.09.08 - 16:30 Uhr

Dir auch vielen Dank#liebdrueck

  • 1
  • 2