Unterschied zwischen Ausfluss und Schleimpfrofen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traurigerengel17 26.09.08 - 18:32 Uhr

hi zusammen,

wollte mal wissen wie man den unterschied zwischen dem Schleimpfropfen der den Muttermnund verschließt und Ausfluss merkt?

War gerade einkaufen und plötzlich wars sehr nass in der Hose als ich dann heim kam musste ich feststellen das da eine riesen menge an schleim war.

habe etwas angst das mein muttermund wieder aufgegangen ist hatte bereit vorwehen und eine muttermundschwäche.

Wie merkt man den unterschied?


Danke für eure Antworten
Traurigerengel und David Kim 25ssw

Beitrag von sabibi 26.09.08 - 18:35 Uhr

Also mfür mich hört sich das nach schleimpfropf an so wars zumindest bei mir!!!

Beitrag von sonnenschein195 26.09.08 - 18:36 Uhr

du süße,
ich würd mal sagen ruf mal deine hebi an oder im KH oder fahre mal direkt ins krankenhaus und lass mal nach gucken,kann nie schaden

lg vanessa25ssw