bei Erkältung baden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von danima 26.09.08 - 18:33 Uhr

Hallo!

Badet ihr eure Kleinen wenn sie erkältet sind?

Danke im vorraus
und einen schönen Abend

Beitrag von jennysch87 26.09.08 - 18:35 Uhr

ja!
es gibt von Penaten Ekältungsbad da läuft der rotz richtig schön raus!!!!!
kann ich nur empfehlen!

lg Jenny mit Josephine*06.12.2007

Beitrag von silsil 26.09.08 - 18:36 Uhr

Hallo,

wenns nur bissel Schnupfen ist, der schon im Abklingen ist, dann ja.

Ansonsten vermeide ich es und wasch sie nur kurz mit Waschlappen. So schnell werden die Kleinen ja nicht schmutzig.

lg
Silvia

Beitrag von jane81 26.09.08 - 18:45 Uhr

Wenn meine Maus kein Fieber hat benutze ich auch das Penaten Erkältungsbad mit Thymian. Wirt wirklich toll! Wie gesagt....nur ohne Fieber.



LG und gute Besserung

Jane