Magenkrämpfe und Durchfall!!! ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestar2009 26.09.08 - 18:36 Uhr

Hallo,

kennt ihr das? ich habe so komische Magenkrämpfe die immer nur kurz kommen und dann wieder weg sind... wenn ich dann bei so einem krampf auf die toilette gehe, habe ich durchfall...

kennt jemand das? was kann man da machen? ist das schlimm??? Stimmt was mit meinem Baby nicht???

bitte um antwort!!!

Beitrag von jule211180 26.09.08 - 19:24 Uhr

hallo littlestar
bin jetzt 7te woche und mir geht es seit sonntag genauso. war sogar schon in der notaufnahme deswegen und gestern dann nochmal bei meinem frauenarzt...
alles ist in ordnung! habe es allerdings immernoch, dass es mich manchmal "reißt" und ich schnell aufs klo flitzen muss. dort hab ich dann bauchkrämpfe und durchfall... danach is wieder alles gut...
so isses bei mir!
glg und alles gute
jule

Beitrag von wuki09 26.09.08 - 19:27 Uhr

Das kenn ich auch.
Anfangs hatte ich eher mit Verstopfung zu kämpfen und dann war es Durchfall.
Und nun? Jetzt hab ich die Krämpfe und nix passiert #schock

Beitrag von mishou10 26.09.08 - 21:28 Uhr

Hatte ich am sonntag auch. Aber so heftige Magen und BAuchkrämpfe mit durchfall, dass ich am montag in die Notaufnahme bin und dann erst heute wieder aus dem KH raus bin.

War übelste Kolikartige Schmerzen, musste teilweise 8 mal in der Stunde auf toilette rennen und das ganze ging ca 50 stunden so ! Der absolute HORROR #schwitz.

Kam an den Tropf mit Krampflösende Mittel.
War im endeffekt ein fieses Darmbakterium.
Jetzt gehts einigermaßen wieder besser.

Lg mishou

Beitrag von ibi.nicole 26.09.08 - 21:50 Uhr

Hi!

Das scheint momentan wirklich rum zu gehen!
Hatte das letzte Woche auch!

Trink viel damit Du nicht austrocknest und alles schön durchspülst!

Hat bei mir geholfen! Nach 2 Tagen war wieder gut!

Wünsche Dir gute Besserung!

Nicole