Ach Du schande, schaut euch das mal an

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stupsi10683 26.09.08 - 18:49 Uhr

http://news.de.msn.com/Galerien/kurznotiert.aspx?cp-documentid%20=9444743&imageindex=2#9444743

Boah stellt euch bitte den Bauch vor #schock

Beitrag von engelchen1909 26.09.08 - 18:50 Uhr

wie kann denn ein baby so schwer sein?

Beitrag von stupsi10683 26.09.08 - 18:52 Uhr

Ich hab keine Ahnung!!!! Mir tut der Bauch und der Körper schu beim bloßen Gedanken daran weh!!!

Beitrag von ta.mira 26.09.08 - 18:52 Uhr

und ich mach mir nen kopp weil meiner auf 4kg geschätzt wird....

Beitrag von flyingangel 26.09.08 - 18:53 Uhr



#schock is das Heftig, aber dennoch Traurig #schmoll!!

Beitrag von benutzerienchen 26.09.08 - 19:03 Uhr

Mich macht es einfach nur tod traurig und schockiert mich extrem...!!

Ich möchte nicht über sowas nachdenken und immer an solch schlimme Dinge erinnert werden...!

LG

Beitrag von rehlein79 26.09.08 - 19:16 Uhr

Da können wir dankbar sein, was uns die Medizin hier bietet!!!

Mein Beleid für die Familie.

Beitrag von cat3112 26.09.08 - 19:59 Uhr

Der Beitrag kommt mir komisch vor...Warum ist denn da auf dem Bild so ein Baby zu sehen, dass mit dem ganzen anscheinend gar nichts zu tun hat - und streckt auch noch die Zunge raus? Witzig rüberkommen soll der Artikel ja anscheinend nicht, oder?
Und 15Kilo?...hm...