schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von leona76 26.09.08 - 18:49 Uhr

Hallo

hatte ja die Tage schon mal geschrieben. Hatte im August eine Bauchspiegelung und nun kamen meine Tage nicht. Wir hatten auch schon einen Termin im Kinderwunschzentrum und am Mittwoch habe ich dann nach langem hin und her weil ich es mir nicht vorstellen konnte einen Schwangerschaftstest gemacht und der war wiiirklich positiv. Heute war ich beim FA der hat die SS bestätigt allerdings bin ich noch ganz früh dran. Da ich schon mal eine FG hatte und ich jetzt schon wieder eine Schmierblutung habe hat sie mit Utrogest verschrieben. Irgendwie schon verrückt. Wir probieren es nun schon seit August 2007 und jetz da wir uns schon damit abgefunden hatten das es ohne Kiwu nicht und jetz ging es so schnell. Wer hätte das gedacht!!!

Beitrag von iseeku 26.09.08 - 18:51 Uhr

#huepf#huepf#huepf#klee#klee#huepf#huepf#huepf

ist ja toll!

alles gute!

Beitrag von amy-rose 26.09.08 - 19:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel #klee, dass alles gut bleibt!

#herzlich Amy

Beitrag von cocca83 26.09.08 - 23:35 Uhr

#herzlich glückwunsch.... und natürlich druck ich dir ganz doll die #pro!!!

LG Cocca