Schwanger???!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cocca83 26.09.08 - 18:50 Uhr

Hallo an alle...

ich bin seit kurzem in eine KiWu-Klinik, mein Arzt hat mir die Clomifen aufgeschrieben (kennt einer von euch diese Tabletten?), ich hab eine halbe am Mo., Di. und am Mittwoch nehmen sollen...

Ich und mein Mann waren auch ganz fleissig (seit dem 19.09)...

Ich weiss aber noch garnicht wie mein Zyklus ist weil ich fast ein Jahr die Orgametril einnehmen musste (wegen Endometriose)....

Meine Frage an euch ist: wenn ich schwanger wäre ab wann würde mein Körper mir ein paar Zeichen geben?
Mir ist nemlich schlecht, meine Brustwarzen tun höllisch weh (ist bestimmt nur Einbildung) was meint ihr???

Sorry für mein #bla

GLG Cocca

Beitrag von iseeku 26.09.08 - 18:52 Uhr

das kann auch vom clomi kommen...

hat dein doc keinen ultraschall gemacht?

Beitrag von cocca83 26.09.08 - 19:03 Uhr

doch hatt er, warum hatt es ein bestimmten Grund?
Ich kenne mich nicht so gut aus..

Danke

Beitrag von iseeku 26.09.08 - 19:05 Uhr

weil man doch dann die zeit des eisprunges eingrenzen kann...
für evtl. zeichen ist es zum einen noch viel zu früh, zum anderen kann man alles und nichts haben...