Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moosmupfel 26.09.08 - 18:52 Uhr

Hallo!

Habe morgen voraussichtlich mein NMT. Konnte es mal wieder nicht abwarten und habe heute mittag einen Test gemacht.

Nach ca. 5min war ein gaaaannnzzz zarter zweiter Strich zu sehen.

Kann ich jetzt davon ausgehen, das ich schwanger bin?

Teste morgen vorsichtshalber mit dem Morgenpippi nochmal.

LG moosmupfel

Beitrag von champagner82 26.09.08 - 18:53 Uhr

na da haste doch deine antwort, teste morgen nochmal. welches zeitfenster stand denn im test manche kannste nur 3 minnuten ablesen manche 10

Beitrag von jonasmom 26.09.08 - 19:23 Uhr

Ich würd morgen früh auch noch mal testen.
Viel Glück.#blume

Beitrag von selaphia 26.09.08 - 21:15 Uhr

Ich gratuliere Dir schonmal ;) bei mir war es mit meinem Sohn genauso...erst eine ganz zarte Linie, nach 20min(obwohl nach 3min der Test egentlich nicht mehr gültig wäre) und heute ist er 1 1/4 Jahr alt :)