VWL während des MS??

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von biene0584 26.09.08 - 18:53 Uhr

MUSS der AG während des Mutterschutzes weiter VWL zahlen?? #kratz

Beitrag von kleiner.besen 26.09.08 - 20:18 Uhr

NEIN
LG Steffi

Beitrag von kaktuszahn 26.09.08 - 21:49 Uhr

hallo biene,

nein muss er nicht. meiner tuts auch nicht- habe das jetzt selber überwiesen und mache das auch während der elternzeit. du kannst den vertrag aber auch einfach die zeit über ruhen lassen- musst denen nur bescheid sagen.

lg
kaktuszahn
#ei 39. ssw

Beitrag von mistmaus 27.09.08 - 00:22 Uhr

Kommt auf den Tarifvertrag an - bei uns sind ist es z. B. nur für Monate mit über 50 % Anwesenheit...