Babybauch 19. SSW * ist es normal, dass der so groß ist?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woermschen 26.09.08 - 18:53 Uhr

Hallo Februargenossinen!!

War ja auch vorher nicht gerade ein Püppchen #schein, aber auch nicht dick, aber ich habe das Gefühl, ich bin als Erstgebährende schon mit einer ganz ordentlichen Kugel ausgestattet #gruebel!
Ist es normal, dass ich mich schon jetzt als zu dick empfinde?
Hat noch jemand ein Bauchbild aus der 19. SSW #bitte?

LG Jenni

Beitrag von engelchen1909 26.09.08 - 18:55 Uhr

sorry aber du hast doch nen super bauch für die ssw....

Beitrag von jaja1980 26.09.08 - 18:56 Uhr

na dann schau mal bei mir..lol..

mittlerweile fühl ich mich wie ein gestrandetes walross..zum glück is die badezeit vorbei und ich brauch keine greenpeace-einsätze mehr fürchten...#ole

Beitrag von sandrabunny644 26.09.08 - 18:57 Uhr

one große kugel haste doch noch garnicht#kratz
finde ich jedenfalls#schwitz;-)

lg sandra (21ssw)
ps. hab auch bauchbilder drin aber von anfang 21woche wenn du mein bauch mal schauen magst;-)

Beitrag von einstein82w 26.09.08 - 18:57 Uhr

huhuuuu, habe eins von der 20. woche drin, allerdings bin ich mit zwillis schwanger... finde nicht, dass dein bauch sehr groß aussieht... hast du mal den von jana ina gesehen? die hat mehr bauch als ich glaub ich :-)

Beitrag von pipim 26.09.08 - 19:04 Uhr

hahaha, ganz klar du empfindest dich als zu dick.

sei doch lieb zu dir und lass es geschehen.

so einen bauch hatte ich in der 12ten ssw

hab grad in meinen fotos gestöbert, in der 19ten woche hatte ich schon nen ordentlichen babybauch, hehehe.

lg pipim mit florian 17 monate und oliver 36.ssw

Beitrag von kleinenichen 26.09.08 - 19:04 Uhr

Ist doch normal;-)

Schau mal in mein VK da ist eins ind der 20SSW drin:-p

LG janinchen

Beitrag von woermschen 26.09.08 - 19:11 Uhr

Hi,
Echt... Super Foto! Tolles strammes Bäuchlein!
Hast du selbst fotografiert oder machen lassen?
Ich bin jetzt wirklich froh, dass ich nicht allein bin!
Habe wohl gerad ein kleines Ego-Problem :-(, aber erstmalig und hoffentlich letztmalig!!

Gruß Jenni

Beitrag von kleinenichen 26.09.08 - 19:25 Uhr

hallo dankeschööööön#hicks

Ne die habe ich von ein kumpel machen lassen (der ist hobby-fotograf)

ja also dein bauchi wird schon noch grösser werden:-p

bei mir ging es richtig schnell dann zu einer bestimmten zeit#schwitzist er dann geschossen!!

LG janinchen

Beitrag von terryboot 26.09.08 - 19:06 Uhr

hab auch was in meiner vk, aber ich finde deinen bauch doch ganz süß.

Beitrag von woermschen 26.09.08 - 19:15 Uhr

Ja, habe in deine VK geschaut!
Heute beim Einkaufen habe ich ins Schaufenster geluschert und mein Spiegelbild betrachtet. Mein Bauch sieht in bekleidetem Zustand auch aus wie deiner in der 20. Woche!
Bin also vollkommen normal! Gott sei Dank!!
LG Jenni

Beitrag von woermschen 26.09.08 - 19:07 Uhr

Daaaanke!!!

Fühle mich besser und freue mich, dass ihr auch eure Fotos zeigt #liebdrueck.
Habe ja keinen, mit dem ich zur Zeit vergleichen kann!
Irgendwie ist der Babybauch ja auch schön, meiner und jeder von euch!!
Ich sollte mich einfach über meine kleine Bumskugel freuen #huepf und mich nicht beschweren! Ihr habt ja soooo recht! Außerdem habe ich es ja nicht anders gewollt ;-)!!

LG Jenni

Beitrag von jule211180 26.09.08 - 19:17 Uhr

hallo
also ich finde deinen bauch in keinster weise groß! im gegenteil: ich find ihn ziemlich unauffällig...
der wird schon noch grooooß
:-p
glg jule

Beitrag von kris86 26.09.08 - 20:23 Uhr

Schau mal bei mir, da ist ein Bild aus der 18. SSW drin#augen

LG

Beitrag von morena-brasil 26.09.08 - 20:31 Uhr

der ist doch total klein#kratz


LG
Jenny und #babygirl 23ssw

Beitrag von woermschen 26.09.08 - 20:45 Uhr

Jetzt, da ich mir all eure Bäuche angesehen habe, weiß ich gar nicht mehr, was für ein Problem ich hatte #hicks !
Sorry... ich meine damit nicht, dass ich eure Bäuche viel dicker oder gar schrecklicher finde .... NEEEIIIIN #klatsch... bestimmt nicht.
Ich wusste bloß nicht, was normal ist, weil ich es ja das erste Mal erlebe und vielleicht spielt da ja auch so ein bisschen das Gefühl des Dickseins mit hinein #schmoll .
Außerdem sagt mein Mann mir immer "boah, hast du einen dicken Bauch!" Er lacht dabei, aber es hat mich auch ein bisschen verunsichert!! !
Heute Abend verkloppe ich ihn #aerger

Gruß Jenni

Beitrag von delirium 26.09.08 - 21:10 Uhr

es ist alles möglich,
sieh mal bei meinen fotos meinen bauch in der 19. ssw,
aber ich muss dazu sagen es ist die zweite ss und es ging noch schneller und man sieht noch den rest der letzten ss


lg jenny 36. ssw