eindeutige Kindbewegungen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hase0487 26.09.08 - 19:05 Uhr

......hab ja mein baby ab und an schon ganz leicht im Bauch gespürt, aber als ich heut Nachmitag
auf dem Sofa saß, hab ich 2 mal kurz richtig doll etwas an der Bauchwand gespürt, wo auch eine ganz kurze Delle rauskam, hat fast gekitzelt.

Meint Ihr das war auf jeden Fall mein Kleines,
oder Darmbewegungen, aber die fühlen sich anders an??

Danke für eure Antworten. euer hase0487;)) (17 u.4)

Beitrag von sonnenschein195 26.09.08 - 19:06 Uhr

schon möglich das es dein kleines war.;-)

Beitrag von delirium 26.09.08 - 21:09 Uhr

das geht manchmal recht schnell und auf einmal das es so heftig ist

lg jenny 36. ssw