Sanostol

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chichiela 26.09.08 - 19:07 Uhr

nabend zusammen,
gibt einer von euch den Saft oder meint ihr es ist nur Geld macherei?
Obst und Gemüse kriegt Mia nämlich jeden Tag und es geht ja auch nur um die Vitamine oder?
#danke für eure Antworten
LG Ela + Mia 14 Monate

Beitrag von eumele76 26.09.08 - 19:15 Uhr

Hi,

ich weiss nur das meine Schwester das damals bekommen hat, weil sie ein sehr schlechter Esser war.

Und ich habs heimlich getrunken, weil es so lecker war. Und ich wurde immer moppeliger davon.

Also wenn sie ausgewogen isst, würde ich so etwas nicht geben.

LG,
Nina mit Samuel 15 Monate

Beitrag von chichiela 26.09.08 - 19:19 Uhr

Ach so,ich dachte immer das geht nur um die Vitamine.
Wegen Erkälktungs vorbeugung und so#kratz

Beitrag von dunklerengel 26.09.08 - 19:29 Uhr

Huhu

also solange Deine Maus Obst und Gemüse isst und ausgewogen isst würde ich es nicht geben ...

Kannst Dir ja mal diesen Bericht durchlesen ...
http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgp.cgi?doc=10254


Lg Anja mit Niklas 07.11.2006