Wann kriegt man denn einen Balken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arctica 26.09.08 - 19:18 Uhr

Hallo zusammen,

wann erscheinen denn in meinem ZB denn die farbigen Balken???

Hab das schon in so vielen ZB's gesehen... Bei mir gibt's das nicht.

Liebe Grüße,
arctica

Beitrag von stela-38 26.09.08 - 19:26 Uhr

Wie viele Einträge hast Du denn,bei mir kam der Balken erst nach Tempi tief.

Beitrag von lexa76 26.09.08 - 19:52 Uhr

Du bekommst Balken wenn deine Temp mind um o,2° höher ist als die der vorrangegangenen 6 Werte. Wenn deine Temp nun über 36.8^steigt bekommst du in 3 Tagen Balken, ansonst mußt du dich noch gedulden. Ist ja auch noch früh. Du hast deinen ES ja erst in einigen Tagen angegeben

viel #klee

lexa

Beitrag von emeliemarie 26.09.08 - 20:45 Uhr

Hallo Arctica,

unten in deinem Zyklusblatt steht beschrieben, wann die Balken eingezeichnet werden.

Hatte die gleiche Frage neulich gestellt #hicks

Bei mir sind sie auch noch nicht drin und ich hatte vorgestern ES lt. Ovu.

Man weiß also erst hinterher, ob man am ES-Tag #sex hatte. Aber den ES kann man ja zum Glück zuverlässig durch Ovus bestimmen.. und einfach großzügig um den Termin rum fleißig #sex

Viel Glück #klee