clomhexal

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jana1680 26.09.08 - 19:22 Uhr

Hallo,

mein Arzt hat 2 blutentnahmen von mir genommen um den ES zu prüfen. Heute stellte sich raus das ich keinen ES bekomme. Hatte das von euch auch schon jemand? Möchte gern Meinungen hören von euch?

Wieviel Hoffnungen kann ich mir da machen?

Danke für eure Antworten.

Ich hoffe ich bin bei euch richtig. Wir üben auch schon 18 Monate.

LG jana1680

Beitrag von sabrina1977 26.09.08 - 22:30 Uhr

hallo,
ich habe auch nicht immer einen ES! Wir sind jetzt in einer KIWUKlinik und die Ärztin meinte, einen ES kann man auslösen! B#herzlichekomme jetzt eine Auslösespritze! Ich habe aber mit Clomi angefangen, nicht mit Clomhexal! Wir üben jetzt nämlich auch schon 3 Jahre! Ich drück Dir die Daumen .... liebe Grüße

Beitrag von chrissi-76 27.09.08 - 13:45 Uhr

Clomi ist doch Clomhexal #kratz

LG Chrissi

Beitrag von njg80 27.09.08 - 16:01 Uhr

Hi,

bei mir war es ganz genauso. Wir probieren jetzt seit
März diesen Jahres. Meine FÄ hat auch zwei Blutentnahmen gemacht und festgestellt, dass ich nur ganz selten einen ES habe. Ich habe diesen Zyklus mit Clomhexal begonnen (23Tag). Ich habe vom dritten Tag fünf Tage die Tabletten genommen und war am 11, am 15 und am 19 Tag bei der FÄ zum US. Leider hat sich kein Follikel gebildet. Nächsten Zyklus versuchen wir es mit zwei Tabletten, wenn es dann nicht zu einem ES kommt, müssen wir uns was anderes überlegen, so die FÄ.
Sie sagt, entweder man springt recht schnell darauf an oder gar nicht.
Ich wünsche Dir, dass es schnell klappt! Du kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten.

Vlg

Beitrag von jana1680 28.09.08 - 19:14 Uhr

Danke für die lieben worte.

ich habe angst davor, da es glaube ich die letzte chance ist. Dann verweisst der FA mich an einen Speziallisten.

#schock