Was macht Ihr Samstagabend?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von anja478 26.09.08 - 19:40 Uhr

Hallo,

Wir haben morgen abend Kinderfrei und wollen bzw wollten mit kinderlosen Freunden was unternehmen. Erst wollten wir Billiard spielen dann kegeln gehen. Sie wollte sich drum kümmern hat sie aber nicht:-[
Jetzt wollen sie unbedingt ins Kino:-[. Ich find Kino an einem Samstagabend viel zu teuer und seh echt nicht ein soviel Geld auszugeben und auserdem hat man nichts voneinander. Man trift sich sieht den Film und geht nach Hause.

Alle anderen Vorschläge wie z.B. nett essen gehen werden abgelehnt. Sie wollen ins Kino und aus. :-[

Was macht Ihr so Samstagabend? Es sollte halt etwas mit Action und nicht so teuer sein.
Habt Ihr Tipps?

Danke

Anja

Beitrag von sandra7.12.75 26.09.08 - 20:09 Uhr

Hallo

Ich werde morgen arbeiten gehen.#huepf

Auf Kino habe ich auch nie Lust.War in den letzten 11 Jahren 2 mal im Kino.

Ich würde auch lieber essen gehen oder Bowlen aber niemals Kino.
Dann schnapp dir deinen Mann und macht was zu zweit.
Das finde ich viel wichtiger.

lg

Beitrag von anja478 26.09.08 - 20:13 Uhr

Gut das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.

Da merkt man halt das sie keine Kinder haben und andere Wünsche haben. Ich denke das wird so enden das wir getrennt was machen.

Danke und Dir morgen einen schnell vergehenden Arbeitstag.

Anja

Beitrag von havecat 26.09.08 - 20:16 Uhr

Hallo Anja,

ganz ehrlich-? DU hast vollkommen Recht...#pro..bei uns hier, kostet das Kino am WE (also fr-so) 10€ P.P. #schock...dazu kommen dann noch Getränke&Popcorn...wobei es unter der Woche nur 5 € p.P. kostet...

Ich seh das aus Prinzip nicht ein, soviel geld dafür auszugeben #aerger

Bowlen ist eine schöne Möglichkeit #pro

Ansonsten fällt mir auch nix ein #schmoll...außer disko vlt.?? #kratz

Lg havecat

Beitrag von bianca153 26.09.08 - 21:03 Uhr

Wir werden morgen Abend schön zum Geburtstag fahren und es mal wieder richtig krachen lassen ;-)

Kino ist auch nicht mein Fall.

1. zu teuer
2. unbequeme Stühle / Sitze
3. das laute gekicher von anderen nervt mich immer

Dann lieber eher Bowling, Billard oder so etwas.

LG

Beitrag von shakira0619 26.09.08 - 21:11 Uhr

Hallo!

Wenn sie unbedingt ins Kino wollen, obwohl Du gesagt hast, ihr wollt lieber was anderes machen, finde ich das ein bißchen unfair von denen.

Du schreibst, sie sind kinderlos und ihr habt einen Babysitter. Also könnten sie ja theoretisch auch am Sonntag alleine ins Kino gehen und sich nach Euch richten. Finde ich persönlich jetzt ein bißchen komisch von denen.

Ich würde den Freunden sagen, was Du schon geschrieben hast: "Man hat nichts voneinander und sitzt nur nebeneinander usw." und daß ihr halt gerne etwas Action hättet, weil ihr ja nicht jeden Abend nen Babysitter habt.

Wenn sie darauf nicht eingehen, ist es leider schade. Aber davon würde ich mir den Abend nicht versauen lassen und alleine mit meinem Mann etwas unternehmen.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von rita30 26.09.08 - 21:12 Uhr

Hallo,

ich finde Kino toll, aber es gibt doch genug andere Dinge.

Wie wäre es mt Kirmes? Gibt es jetzt doch einige, ich weiß ja nicht wo ihr her kommt.

Bowlen ist doch immer lustig, bei uns in der Nähe ist Samstagabend immer Discobowlen, total klasse.

LG#huepf

Beitrag von rita30 26.09.08 - 21:15 Uhr

Hallo,
habe auf deiner VK geschaut, in Haan ist Kirmes, ist doch nicht so weit von euch.

Habe auch gesehen, das du ein Baby bekommst, das kenn ich da bleibt auch nicht viel.;-)

Beitrag von mellibaby 26.09.08 - 22:30 Uhr

ich gehe erst mit meiner mutter zu CAVEMAN und danach evtl. noch was trinken und dann gehe ich mit ein paar anderen leuten noch in die disco....

wieso kino nicht?? um 20 uhr ins kino um 22 uhr raus und danach noch nett was trinken und ratschen.....oder dann erst essen gehen....

Beitrag von mellibaby 26.09.08 - 22:33 Uhr

und ausserdem...wieoft geht man schon mal ins kino?? sooo teuer is es auch wieder nicht....versucht euch halt zu einigen....

erst kino und dann essen oder so.....dann hat jeder seinen wunsch erfüllt bekommen oder geht getrennt...