Anzeichen alle weg=(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl223 26.09.08 - 19:42 Uhr

Hatte so viele und hoffnungsvolle anzeichen.Alle sind sie weg.Hatte ich wider kein glück.Werde noch verrückt.
Mädels helft mir!!!!!!!!
Bin total down#schmoll

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 19:52 Uhr

Hallo das 3 Posting heut;-). Heute Morgen und heut Nachmittag hattest du sie noch,oder besser vorhin.
Hast ja gerade vorhin geschrieben;-)

Du machst dich total wuschig,warte doch einfach ab. Du steigerst dich so in eine SS,so wird das nichts:-(.
Du lebst ja schon in diesem Forum

#cool bleiben,ist lieb gemeint;-)
L.G

Beitrag von babygirl223 26.09.08 - 19:56 Uhr

Wem sagst du das!=) bin gern hier,da vergeht die zeit.
Naja um diese zeit rum bekomme ich immer die anzeichen auch und heut nix mehr, weiss ich mach mich mehr als verrückt.Ich wünsch es mir so sehr.Könnte heulen.Tut mir leid ich will ja auch nicht nerven.ocj menno

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 20:06 Uhr

meine nicht das Du nervst. Spreche aus Erfahrung. bei mir hat es im Februar erst nach langen üben geklappt,weil ich nur noch den Chip SS im Kopf hatte.

dann total abgeschaltet und SS war;-),leider ELSS,aber hat ja damit nichts zu tuhen

Beitrag von babygirl223 26.09.08 - 20:10 Uhr

Oh das tut mir leid.Nagut ich versuche mich ja so gut wies geht abzulenken aber es klappt einfach nicht.das ist mein problem.könnte kot....

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 20:15 Uhr

sage nur raus aus der Wohnung und weg vom Rechner;-)

Erwische mich auch schon wieder zu oft hier drin;-)

Aber hab son Helfersydrom ;-)

Beitrag von babygirl223 26.09.08 - 20:19 Uhr

Raus?wohin den?alle sitzen in der garage und saufen sich de birne zu darauf kann ich verzichten=)
Ne beste freundin hab ich seit vorgestern auch nicht mehr, sie ist so gemein und erzählt drausen rum i sei schwanger, es kommen leute zu mir und beglückwünschen mich das tat so weh.Deswegen bin ich lieber hier, da wird man net verarscht ja ich helfe auch sehr gern =)

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 20:26 Uhr

Dann geh in die Disco und lerne neue kennen;-),das Alter hast;-)
Bin da Morgen auch und freu,mal wieder raus;-)

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 20:27 Uhr

haut dein Freund sich auch die Birne dicht?

Beitrag von babygirl223 26.09.08 - 20:28 Uhr

Ne der sitzt neben mir =)
Ja ist ne gute idee.

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 20:30 Uhr

schnapp ihn dir und macht was schönes;-)

Beitrag von babygirl223 26.09.08 - 20:33 Uhr

Na heut wird nix mehr=) kam vorhin erst von der arbeit..Aber habe vorgeschlagen morgen einen romantik tag zu machen, essen gehen und dann kino.und dann evtl#sex:-p