Wochenplan

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von crolly 26.09.08 - 19:47 Uhr

Huhu...

das WE steht an und meist die Großeinkäufe - hier zu Eurer Inspiration mein Wochenplan:

Sa: Bami Goreng mit Huhn (selbst gezaubert)
So: Selachsfilet aus dem Backofen m. Kartoffeln und Gurkensalat
Mo: Miracoli
Di : Königsberger Klopse (selbst gem.) mit Kartoffelbrei
Mi : Gemüsepfanne mit Reis oder Nudeln
Do: Käsesuppe mit Lauch und Mett dazu Baguette
Fr : Rinderrouladen, Klöße und Rotkohl


Was für Euch dabei? Viel Spaß beim Kochen #koch
LG Crolly #blume

Beitrag von sandra7.12.75 26.09.08 - 20:19 Uhr

Hallo

Wir bekommen Samstag und Sonntag Gulasch mit Kartoffeln,Rotkohl und am Sonntag gibt es Spätzle dazu.

Montag gibt es Fisch mit Kartoffeln
Dienstag:Nudeln mit Wirsing und Kassler(neues Gericht mit Sahnesosse,schaun wir mal)#schock
Mittwoch:Pellkartoffeln mit Kräuterquark
Do. Schweinebraten (was dazu weiß ich noch nicht,kommt drauf an wie ich den mache
Freitag:Salat
Eingekauft habe ich auch schon vieles.


lg

Beitrag von sandra7.12.75 26.09.08 - 20:39 Uhr

Hallo

Kann sein das ich noch ne Lauchcremesuppe statt des Bratens mache,mir fällt gerade ein das ich noch ganz viel Lauch habe.

lg

Beitrag von frostfrau 27.09.08 - 13:12 Uhr

Hallo Crolly,

kannst Du mir vielleicht Dein Rezept für Bami Goreng mit Huhn schicken?!?!
Klingt super lecker und ich bin echt neugierig darauf!

Danke und liebe Grüße!
frostfrau