Taubheitsgefühl im linken Oberschenkel

Erstmal ein "Hallo" an alle! Bin schon länger eine heimlche Mitleserin. Und habe auch schon viele Tipps und Kniffe abgestaubt.
Jetzt habe ich allerdings ein kleines Problem, was mir ein wenig Angst bereitet und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen und mich beruhigen. Also, bin jetzt in der 18. SSW und habe seit ein paar Tagen nur im linken Oberschenkel ein leichtes Gefühl von Taubheit. Es ist wie, wenn er eingeschlafen ist und kurz vor dem Aufwachen. Nur das es dazu seit ein paar Tagen nicht kommt. Schmerzen habe ich auch nicht. Total komisch! Hoffe es ist nix ernstes.
Danke schon mal für eure Antworten.

1

Habe dies auch und zusätzlich noch in meinen Händen!
Komisch auch gerade im linken Oberschenkel!

Mein Fa oder die Helferin sagte, dies würde von Wassereinlagerungen kommen!

LG

Susanne

2

Hallo,

das hatte/habe ich auch.

Allerdings im ganzen linken Bein. Und bei mir warś der Ischias. Ich war beim Neurologen und der hat mir KG verordnet.
Nun war ich sechsmal auf der Schlingenbank und es ist fast weg.

LG Ramona + #ei (21. SSW)

3

das gleiche problem hatte ich auch im linken oberschenkel ganz kommisch wenn ich länger gesessen habe und dann gestanden habe, arbeite im Service im Einzelhandel konnte manchmal keine 10 min stehen, der arzt hat gesagt das kommt von den Wassereinlagerungen, ist ca die gleiche SSW gewesen! Aber habe jetzt lange nichts mehr gemacht! Gehe trotzdem mal zum Arzt und lasse es nachgucken! Sicher ist Sicher!

Mona und Milena inside 34 SSW