Weicher....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dingens 26.09.08 - 19:53 Uhr

...Stuhlgang.

Kennt das jemand von euch auch????

Is das abklärungsbedürftig? Habe das seit ein paar Wochen ab und zu dazwischen ist es hart aber selten mal "normal".

Alles Gute#klee

dingens, 35.SSW

Beitrag von benutzerienchen 26.09.08 - 19:57 Uhr

Liegt ganz an der Ernährung und der Verdauungsumstellung in der SS...

Ich denke schlimm ist das nicht, ist ja kein Durchfall oder?
Dann kannste ja trotzdem mal den Arzt fragen,...

LG

Beitrag von srilie 26.09.08 - 20:10 Uhr

Hab ich auch in den letzten Wochen, ich denke aber nicht, dass das abklärungsbedürftig ist! Hormone eben! :-)

Beitrag von kleine-frage 26.09.08 - 20:36 Uhr

ich würde sagen, du kannst es selbst am besten einschätzen, vor allen dingen (hört sich blöd an aber fragendie ärzte auch immer)
achte auf die konsostenz und wie oft du stuhlgang hast, was und wie viel du trinkst und was du gegessen hast...
wenn du dir dann nicht dein stuhlgang erklären kannst, geh lieber mal hin, aber bei mir ist es meistens so dass ich mir erst gedanken mache wenn ich richtig durchfall habe.