Will keine Milch mehr!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mel230877 26.09.08 - 20:00 Uhr

Hallo

Seit drei Tagen will Dennis (10Mon) seine Milch nicht mehr trinken.
Normalerweise sah es bei uns so aus:
7.30Uhr 230ml Pre-Milch
10Uhr Obst oder Joghurt
13Uhr Mittagessen
16Uhr GOB
19Uhr Griesbrei mit Obst (wenn er zu müde ist dann Pre-Milch)

Keine Ahnung warum er die nicht mehr will. Was könnte Ich ihm sonst geben?
Wie sieht euer Essensplan aus?

Gruß Mel

Beitrag von katel84 26.09.08 - 20:20 Uhr

Würd die Flasche mit einem Brei ersetzen , ich find das Müsli von alnatura ganz gut , das esst mein Sohn sehr gerne ,,

unser essens Plan ,
8.00uhr Müsli
12.00 uhr das was ich koche oder ein gläschen

15uhr frisches Obst apfel birne trauben mal ein joghurt ,

Nach bedarf manch mal so um 17 uhr ein Brot oder Tomate

und um 19.00uhr Ein Brei oder ab und zu auch noch die flasche die er erst set kurzem trinkt hat sie auch ein zeit verweigert ,von 7 -10 mon ,hab dan alle möglichen sorten versucht er trinkt nur milumil

Beitrag von amy1977 29.09.08 - 15:49 Uhr

Hast Du mal Milumil 2 mit Vanillegeschmack oder von Humana baby fit mit Banane probiert?

https://shop.apotal.de/produkte/suche.html