keiner hier,heute???Frustposting

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von sandra7.12.75 26.09.08 - 20:03 Uhr

Hallo

Man bin ich angenervt.Babysitter organisiert und nun meint mein Zwerg nicht schlafen zu müssen und den Babysitter mag er heute auch nicht,liegt das daran weil ich mal weg möchte???Ich wollte doch nur für 1,5 Stunden auf den Fussballplatz. Na ja Gottseidank kam die Weinlieferung die ich jetzt mit euch vertilgen werde.#fest#festGeh ich halt später in die Kneipe und mache da weiter.Dann wird s auch nicht so teuer.

So Mädels haut rein,Dornfelder steht bereit#fest#glas

lg

Beitrag von ma14schi 26.09.08 - 20:29 Uhr

Hallo!

Wie geht es dir? Ausser der Ausnahmesituation jetzt.

Beitrag von sandra7.12.75 26.09.08 - 20:33 Uhr

Hallo

Geht so :-(.Kur wurde ja abgelehnt und nun habe ich Einspruch abgelehnt.Hätte nie gedacht das ich mal einen Erschöpfungszustand erleide.Na ja kommt davon wenn man sich alles auflädt.
Ich habe gerade bei einer Zigarette überlegt was ich sie letzten Jahre so an Freizeit hatte #schock.Fast nichts.
Aber ich arbeite daran.

lg

Beitrag von ma14schi 26.09.08 - 20:39 Uhr

Das dachte ich schon so oft, wenn du geschrieben hast, wie hart du arbeitest und wie du alles auf die Reihe bekommst.

Respekt.

Kein Wunder, dass du irgendwann nicht mehr kannst. Aber die Kur ist nicht das Wichtigste. Dein Leben muss geändert werden.

Du musst dir wichtig sein.

Ich kenne keinen, den es nach der Kur besser ging, weil der Stressfaktor bei solchen Events enorm ist.

Änder dein Leben im Hier und Jetzt.

Beitrag von sandra7.12.75 26.09.08 - 20:44 Uhr

Hallo

Ja mache ich.Ich hatte ja gekündigt.Nur meinem Chef war das nicht so recht und nun haben wir uns darauf geeinigt das ich nur noch komme wenn nichts mehr geht.
Früher hatte ich sowas ähnliches wie #putzfimmel,heute mache ich echt nur das was wichtig ist.
Ausserdem mache ich nichts mehr in Schule,Kiga(Elternbeirat)
Mal helfen kein Thema aber diese ganzen organisationen mache ich nicht mehr.
So gleich wenn mein Mann da ist werde ich mal ausgehen.

lg

Beitrag von ma14schi 26.09.08 - 20:59 Uhr

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Beitrag von elli799 26.09.08 - 20:29 Uhr

ich nehm auch ein#glas

Meiner ist in der Kneipe und wollte eigentlich um halb neun zuhause sein.
Hab aber grad gesehen, dass Fussball kommt. Also wird wohl gleich mein Tel. klingeln und er wird mir sagen, dass er sich das Spiel noch ansieht.

Prost!

Beitrag von sandra7.12.75 26.09.08 - 20:34 Uhr

Hallo

Meiner spielt selber,wollte ja gucken gehen.Na ja dafür gehe ich wenn mein Mann kommt.

lg

Beitrag von stemirie 26.09.08 - 21:31 Uhr

Halli Hallo.....:-)

Mensch doch bitte nocht so eine Hektik am frühen Abend.
Wein nehme ich gerne und Dornfelder mag ich besonders!!!

Ach ja und denk dran:

Trübsal ist nicht das Einzige was man blasen kann #ole

LG

Beitrag von silkstockings 26.09.08 - 21:35 Uhr

#ole

Stimmt ... und heute in einer Woche an meinem Küchentisch geht die POST ab ...

Beitrag von sandra7.12.75 26.09.08 - 21:42 Uhr

Hallo

Wenn Du weiter so nervst komme ich auch noch #huepf#huepf#huepf#fest

lg

Beitrag von sandra7.12.75 26.09.08 - 21:35 Uhr

Hallo

Dafür brauche ich erstmal einen Mann ;-)
Frisch geliefert der Wein #huepfschlag zu bevor der Weg ist.
Jetzt habe ich 2,5 Gläser getrunken und habe garkeine lust mehr zum weggehen.
Hol mir jetzt noch Flips und Pistazien an den Rechner.Mann ist noch nicht da .Ach ich werde das hier schon schaukeln.

lg und #fest

Beitrag von silkstockings 26.09.08 - 21:37 Uhr

Ich habe mir auch gerade eine Flasche aufgemacht.

PROSIT, Mädels.

Meine Tochter ist wieder da ... und gleich wieder weg ...

Beitrag von sandra7.12.75 26.09.08 - 21:43 Uhr

Hallo

Meine sind jetzt im Bett :-p#fest

lg

Beitrag von silkstockings 26.09.08 - 21:44 Uhr

Ich bin wahrscheinlich vor ihr im Bett. #schock

Beitrag von sandra7.12.75 26.09.08 - 21:52 Uhr

Hallo

Nachdem ihr euch jeden Abend einen getrunken habt auch kein Wunder #freu#huepf

lg

Beitrag von silkstockings 26.09.08 - 21:53 Uhr

Wieso? Das machen wir gewohnheitsgemäss.

Beitrag von sandra7.12.75 26.09.08 - 22:00 Uhr

Hallo

Ja aber irgentwann wir man mal müde,genauso wie beim #sex#schein oder bei anderen Sachen.

lg

Beitrag von elli799 26.09.08 - 21:42 Uhr

ist aber nix anders da zum blasen.

Beitrag von silkstockings 26.09.08 - 21:43 Uhr

Luftballon?


Zur Not tut es auch eine Schlangengurke. #cool

Beitrag von elli799 26.09.08 - 21:46 Uhr

luftballons?? hab ich nicht. Die macht meine Tochter alle kaputt.

Beitrag von stemirie 26.09.08 - 21:49 Uhr

Oder eine dicke Möhre, oder passend zum Herbst ein Maiskolben...........da fällt mir gerade ein, Morgen kommt der Herr des Hauses #hasi#ole

Beitrag von elli799 26.09.08 - 21:50 Uhr

so gesund leben wir nicht ...#schein

Beitrag von silkstockings 26.09.08 - 21:51 Uhr

Mit Maiskolben? Nicht das es einen Kolbenfresser gibt ... #schock#ole

Beitrag von sandra7.12.75 26.09.08 - 21:54 Uhr

#freu#freu#huepf#schock

  • 1
  • 2