Wie merkt man eine EL-SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viktoria85 26.09.08 - 20:07 Uhr

hallo
hat jemand erfahrungen? wie sind die anzeichen?

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 20:11 Uhr

Hallo,wenn ich das wüsste. Sind gleich wie bei einer normalen SS.

Meine enteckte man aber noch um 2 W Zurückstufung in der
8W:-[

Mir gings super nur kein Baby,da mein Sohn erst in der 8W entdeckt wurden gingen wir davon aus,das es wieder ein Eckenhocker ist. Nicht mal im KH sah man was.:-[

Dann kamen die heftigen Schmerzen und Not Op hatte.EL musste entfernt werden,da die ELSS nicht erkannt wurde und ELSS fortgeschritten war

L.G Tina

Beitrag von culla78 26.09.08 - 20:14 Uhr

Oh je das ist je schlimm. Wünsche Dir alles Gute
#Blume

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 20:23 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von viktoria85 26.09.08 - 20:24 Uhr

nichts zu danken!
mein zb gesehen?

Beitrag von viktoria85 26.09.08 - 20:14 Uhr

ohhh je das tut mir aberleid!
aber ne frage wusstest du das es ein juge ist?(weiß passt jetzt nicht aber du hast ja geschrieben sohn)..

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 20:17 Uhr

Mein Sohn davor war ein Eckenhocker in der 8W.ist jetzt 12J;-)

Beitrag von viktoria85 26.09.08 - 20:18 Uhr

ahhhh
so ist das...sorry bin verwirrt.
ich drück dir die daumen das es wieder klappt!

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 20:19 Uhr

habe aber von Kreislaufproblemen und starken schmerzenden Leisten ziehen gehört.
Oder Unterbauchschmerzen.

Warum vermutest Du eine?

Beitrag von viktoria85 26.09.08 - 20:21 Uhr

also mir gehts nicht gut seit einigen tagen und ich ahbe so ul ziehen und heute brustziehen! weiß nicht denk fur ss anzeichen zu früh oder? werde gleich mal mein zb reinstellen

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 20:22 Uhr

ja mach mal,habe ich auch und super Kurve ;-)

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 20:24 Uhr

Na sieht doch supi bei uns aus. ich bin ES +10;-)

Beitrag von viktoria85 26.09.08 - 20:25 Uhr

ich weiß nicht genau wie ich bin mit es +? da ich nicht weiß wann er genau war

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 20:29 Uhr

ES +8 +9. habe den ersten Anstieg genommen;-)

Beitrag von viktoria85 26.09.08 - 20:29 Uhr

ahhh gut. merci

alles gute dir noch!#stern

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 20:30 Uhr

#danke gleicfalls