Mein Zyklusblatt - Hibbelei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von culla78 26.09.08 - 20:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

geht es Euch mal wieder wie mir mit der ewigen Hibbelei?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330206&user_id=807131

Freue mich über Euere Antwort,

Viele Grüße
Culla
#sonne

Beitrag von sheila06 26.09.08 - 20:14 Uhr

Hallo Culla,
bin auch am hibbeln un hab heuet NMT.
Dein Blatt sieht doch gut aus :-)
hattest aufjedenfall ein ES laut Tempi. jetzt musst du nur noch ganz viel pusten damit sie oben bleibt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327983&user_id=812478

Beitrag von culla78 26.09.08 - 20:17 Uhr

Hi Sheila, bei Dir siehts klasse aus- drücke Dir die Daumen. Melde Dich wenns geklappt hat.
LG
#klee

Beitrag von mapali 26.09.08 - 20:16 Uhr

Ja, ich bin auch am Hibbeln bei ES +9. Wollte eigentlich am Sonntag einen 10er machen, habe aber grade die Diskussion darum gelesen und glaube, dass es doch besser ist zu warten. Könnte die Enttäuschung, glaube ich, nur schwer ertragen.

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 20:21 Uhr

Sehr gut gelesen;-),warte auch noch;-)

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 20:16 Uhr

Hallo sieht genauso schön aus wie meins ;-)

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

NMT Dienstag. Trinke dieses Monat zum ersten mal Frauenmanteltee und schöne Tempi hat;-)

L.G Tina

Beitrag von culla78 26.09.08 - 20:19 Uhr

Oh ich wünsche Euch allen viel Glück!!! Daumen gedrückt.
#stern

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 20:20 Uhr

#danke gleichfalls #pro#klee;-)

Beitrag von hubermiri 26.09.08 - 20:34 Uhr

Hallo Culla,

hatte meinen vermuteten ES auch in der gleichen Zeit wie Du und der erste Tag der letzten Periode ist auch gleich.

Wir können gemeinsam hibbeln.

Ich drück Dir die Daumen,
hubermiri#klee