Daten bei 26+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnellemelle 26.09.08 - 20:14 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche,

ich war heute beim Ultraschall und meine kleine Maus wiegt jetzt ca. 900 g und ist ca 33cm.
Waren eure Kleinen auch in etwa so ?

Alles gute noch für euch!

Melle 27.SSW:-D

Beitrag von suess2003 26.09.08 - 20:18 Uhr

juhuuu,

ich war bei 27+1 beim doppler da hatte mein kleiner 1111gramm...


lg dien

Beitrag von kleine-frage 26.09.08 - 20:18 Uhr

Hallo ich bin jetzt auch bei 26+1 das ist ja lustig...

ich habe am montag termin... keine ahnung wie gross oder klein mein bauchzwerg ist... sie war vor 4 wochen schon 30 cm gross:)

Beitrag von sunshine696969 26.09.08 - 21:44 Uhr

Hallo,

kann dir die Daten von meiner ersten SS nennen, (vor etwa 16 Monaten) bei der jetzt bin ich noch nicht soweit :-)

26+1 war meine Tochter 31cm groß.

LG