Ab Oktober 20% auf Spielwaren bei Drogerie Müller

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cat3112 26.09.08 - 20:16 Uhr

...für alle, die vorzeitig Weihnachtsgeschenke kaufen wollen :-)

Grüße

Beitrag von schullek 26.09.08 - 20:33 Uhr

wow! danke für die info. woher weisst du das? steht das irgendwo und gilt das für ganz deutschland?

lg,
adina

Beitrag von cat3112 26.09.08 - 20:47 Uhr

Hab das aus vertrauter Quelle erfahren ;-)
Wann genau im Oktober kann ich aber leider nicht sagen, und das Prospekt kommt erst noch.

Beitrag von schullek 26.09.08 - 22:33 Uhr

ahhh! ok. dann doppelt danke!
ich werde dann einfach immer mal hinschauen. auf deren seite sieht man ja kaum was. echt traurig die homepage.
propekt krieg ich glaub ich gar nicht von denen.

Beitrag von sam239 27.09.08 - 09:06 Uhr

Hi,

fordere doch den Newsletter an (links auf der Homepage) und die aktuellen Prospekte stehen auf der rechten Seite.

Lg SAM

Beitrag von schullek 27.09.08 - 21:58 Uhr

oh, cool. danke für den tipp!

Beitrag von sam239 27.09.08 - 09:03 Uhr

Hi,

da wartet bei uns auch immer die ganze Family drauf, denn unser Sohnemann hat auch noch im Nov. Geburtstag ;-) (Müller hat ja jedes Jahr diese Aktion vor Weihnachten)

Da lässt sich dann einiges sparen :-)

LG SAM

Beitrag von skymichi 04.10.08 - 12:23 Uhr

Danke für deinen Foreneintrag!

Ich habe auch schon drauf spekuliert. Die Verkäuferin im Müller durfte natürlich nichts sagen.

Am 13.10. kommt der neue Spielwarenkatalog raus und die Regale haben sie bei uns auch schon aufgestockt, als kommt bald die Große Mäute an Käufer.