Müde!!! 21. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meak07 26.09.08 - 20:22 Uhr

#gaehn Guten Abend Mädels,

bin jetzt in der 21. SSW und seit ein paar Tagen abends recht früh müde.

Gehts noch wem so?
Könnte jetzt ins Bett gehen, aber die Waschmaschine arbeitet noch und dann muß ich noch die Wäsche aufhängen.

#gaehn#gaehn#gaehn

LG Mel

Beitrag von kieler-erdferkel 26.09.08 - 20:27 Uhr

Ja das ist wohl normal. Ich hatte das gestern, da musste ich mit dem Bügeln aufhören, konnte mir noch meine kleine schnappen und schon bin ich für ne std. ins Bett gefallen. Zum Glück war sie auch grad müde :-D es überkommt mich dann einfach und ich muss mich hinlegen. Der Körper zieht wohl die Notbremse, wenn wir uns ausruhen müssen.
LG nadine

Beitrag von yumi-1986 26.09.08 - 20:30 Uhr

Huhu Nadine

Ich hab das auch bin allerdings nich nicht so weit wie du :) aber seid 2 Tagen lege ich mich nachmittags hin weil ich so müde bin und dabei hab ich das nie gemacht #hicks

Lg Yumi

Beitrag von kleine-frage 26.09.08 - 20:40 Uhr

hallo...

war bei mir genauso #schein. und ist zeitweise immer noch so...

am besten die waschmaschine waschmaschine sein lassen und ins bettchen gehen... glaub mir genieße jede sekunde die du mehr schlafen kannst, habe mittlerweile auch tage bzw wochen dabei in denen ich gar nicht schlafen kann...

das ist dann richtig hart, aber keine ahnung wie aber es geht trotzdem ohne das man grossartig müde oder (noch) reizbarer ist...
das wird dann auch das "hormon" bzw die vielen "hormone" sein, die uns frauen fit halten ...

JAAA wenigstens noch was positives,.... #huepf

ich und #ei 26+1

Beitrag von biancula 26.09.08 - 21:14 Uhr

Huhu,

komisch, ich bin überhaupt nicht müde. Bin bis spät in die Nacht wach, schlafe kaum, um sieben uhr ist meist die nacht rum, weil mein großer dann auf ist und ich schaffe es einfach nicht müde zu werden :-)

Komisch...

Vielleicht kommt das noch?!

lg bianca mit Krümel 20+1ssw