Festliche Schuhe für meine Kinder und mich

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von buzzfuzz 26.09.08 - 20:29 Uhr

Hallo

ich suche ein paar festliche Schuhe für meine Kinder.
Ok es sollten nun keine Schuhe sein die man nur einmal anzieht und dann nie wieder. Also es sollten schon Schuhe sein,die man eben nach einer festlichkeit auch dann noch weiter tragen kann.
Also her mit euren angeboten:-) Achso die grössen sollten sein:

35 für Melanie
30 für Jannick
24 für Leonie

Ich danke euch:-)

Achso: hat jemand Damenschuhe in 41 gross ausfallen oder eben dann 42? habe nämlich auch nichts in dieser richtung und mit dem einzigen paar schuhe die ich besitze kann ich auf keine Hochzeit gehen,da es Nike Turnschue sind#schwitz

Beitrag von schneckerl_1 26.09.08 - 20:38 Uhr

Ich hätte schwarze Lackschuhe in Größe 25. Sind mit Schnalle zu schließen. Wurden nur 1 x auf einer Hochzeit getragen.

Beitrag von buzzfuzz 26.09.08 - 20:39 Uhr

ich suche aber doch keine 25er:-(

Beitrag von cendy 26.09.08 - 20:38 Uhr

Huhu

Ich hab schicke Schuhe in 41

http://sandra-stockhausen.fotoalbum-medion.de

Vielleicht sind die ja was für dich

Hab auch noch Lackschühchen in 25 .... könnt ich dir morgen mal raussuchen und ausmessen =)

Lg sandra

Beitrag von buzzfuzz 26.09.08 - 20:40 Uhr

Hallo

Danke aber ich suce etwas ohne absatz und nicht so zu Damenhaftes.

Also ich trage sonst nur turnschuhe und auf Absatz schuhe kann ich nciht laufen. und es passt nicht zu meiner Figur bin nämlich etwas mollig:-(

Beitrag von cendy 26.09.08 - 20:42 Uhr

#liebdrueck Kein Ding

Viel Glück beim suchen

Beitrag von buzzfuzz 26.09.08 - 20:44 Uhr

wird schwer habe auch noch recht breite füsse,also *damenschuheungeeignet* aber turnschuhe für ne hochzeit ist schon schlecht #schwitz

Beitrag von samyjo123 26.09.08 - 20:44 Uhr

Hallo,habe Edle Spitze Schuhe.Wenn du schauen magst.Link in VK.
Lg Mel

Beitrag von buzzfuzz 26.09.08 - 20:46 Uhr

danke aber leider nichts für mich dabei:-(

Beitrag von noiram4023 27.09.08 - 10:42 Uhr

Ich hab ein paar Schwarze Spangenlackschuh in der größe 24 von Bobbi Shoes. Wenn du bilder möchtest bitte die E-Mailadresse schicken. sehen noch sehr gut aus.