Wer muß auch noch bis zum 05.Okt. warten ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikjes 26.09.08 - 20:35 Uhr

Juhuu zusammen ,
ist hier jemand von Euch der auch im 1 ÜZ ist #sex??? Und zufällig auch noch bis zum 05.Okt.#schwanger warten muß bis sie testen kann ??? Hippel ständig hin und her... bei meiner ersten SS ging alles so schnell und nun hippel ich von vorne !!! Oh man diese Zeit , die quält mich...

Weiß jemand ablenkung ???#liebdrueck

Jessi#klee

Beitrag von babygirl223 26.09.08 - 20:49 Uhr

laut uebia muss ich auch noch bis zum 5.10 warten.ist meine erste ss wenns klappt.Hibbeln ist noch untertrieben ich bin nicht mehr normal =)ablenkung hab ich zurzeit durchn umzug aber was anderes kenn ich nicht=) hibbeln wir zusammen?

Beitrag von finkipinky 26.09.08 - 20:49 Uhr

hallo, bin im 8. ÜZ aber mein NMT ist auch der 5.10. muss auch noch warten und würde so gern an der uhr drehen!#schock

Beitrag von nikjes 26.09.08 - 20:58 Uhr

..............habt Ihr schon anzeichen ????............

Jessi

Beitrag von christinilienchen 26.09.08 - 21:10 Uhr

huhu bin jetzt im 12. üz und hab auch am 5. okt. nmt. für anzeichen is es sicher noch zu früh aber ich drück uns allen natürlich die daumen. lg christin

Beitrag von jette345 26.09.08 - 21:10 Uhr

Hi,
muss bis zum 7.10. warten spüre nichts. Aber das war bei meinem Sohn (25 Monate) auch so, da hatte ich bis zur ausbleibenden Mens überhaupt keine Anzeichen.
Und du?

LG Jette

Beitrag von selaphia 26.09.08 - 21:42 Uhr

Außer einem flauen Gefühl im Unterbauch...wie ein leichtes Drücken, eine Art "brennen" aber kein wirklicher Schmerz,...sicher nur die Aufregung?!?!?!? Sonst nix...nur Kopfschmerzen wegen der langen Wartezeit #augen

Beitrag von mamacova 26.09.08 - 21:11 Uhr

Hallo,

dies soll meine dritte #schwanger werden, und muss auch bis zum 5.10 warten. Man ist das eine lange Zeit. #schwitz

Hoffe das geht jetzt schnell, hab aber auch keine Anzeichen, außer das mein ZV aussieht als hätte ich noch einen ES.

Bei meinen zwei anderen hatte ich schon immer so zickige #augen Anzeichen.

Naja, mal abwarten und hoffen;-)
Aber Ablenkung gibt es nicht, was mich voll auf andere Gedanken bringen würde
Bei mir dreht sich immer alles nur um Kinder

LG Jenny

Beitrag von selaphia 26.09.08 - 21:13 Uhr

Ich bin seid heute wieder dabei. Einen Sohn(*13.06.07) habe ich schon und mit meinem Freund soll es nicht bei dem einen bleiben. Da ich in meinen fruchtbaren Tagen mit ihm geschlafen habe, ist seid dem so ein komisches Gefühl da aber man kann sich ja leider auch etwas einreden.
Mein Zyklus ist sehr unregelmässig und erst der dritte seid Ben auf der Welt ist aber auch ich warte nun auf den 08.10. und bin total fertig.
Irgend etwas ist anders aber was......die Zeit vergeht so langsam :(

Beitrag von peggyline 26.09.08 - 21:26 Uhr

Hab ebenfalls am 5.10. NMT, versuch das zu verdrängen.
Bisher keinerlei Anzeichen #augen! Leider!

LG
Peggyline