Weiß jemand etwas von sarah23nrw?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von juhuhu 26.09.08 - 20:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hat jemand vielleicht momentan Kontakt zu ihr? Irgendwie kommen auf meine Mails und auch einer anderen Userin keine Antworten.

Ich habe etwas verkauft - die andere Urbianerin hat etwas gekauft - aber wir erreichen sie nicht - haben schon etliche Mails geschrieben...

Ganz lieben Dank!

Lg Maren :-)

Beitrag von danerl 26.09.08 - 20:42 Uhr

Hallo
geht mir auch so
LG
Moni

Beitrag von juhuhu 26.09.08 - 20:48 Uhr

Das ist ja merkwürdig... Ob sie die Mails nicht empfangen kann?

Wahrscheinlich bin ich mal wieder viel zu naiv und glaub an das Gute #augen

Hast du denn etwas gekauft oder verkauft?

Lg Maren

Beitrag von danerl 27.09.08 - 06:12 Uhr

Hallo
sie hat sich jetzt gemeldet bei mir
nein wir hatten getauscht
LG
MOni

Beitrag von mira1984 26.09.08 - 20:52 Uhr

Ich habe ihr am Sonntag was verkauft und dienstag wars Geld auf meinem Konto!

Also hmmmm auf meine Mails reagiert sie#kratz

Beitrag von stefanieg.1977 26.09.08 - 21:01 Uhr

Schreibst Du Ihr E-Mails oder PN's?

Beitrag von mira1984 26.09.08 - 21:02 Uhr

PN

Beitrag von mira1984 26.09.08 - 21:03 Uhr

Oh stopp sehe gerade das sie seit der letzten Pn am dienstag auch nicht mehr geantwortet hat!


Vieleicht is sie krank oder was mitm Baby???

ich fand sie sehr zuverlässig

Beitrag von sarah23nrw 28.09.08 - 19:24 Uhr

hallo!!! ich bin hier!!!!#schock

ich war kurzmal in KH...werdehoffentlich alles noch auf die reihe bekommen!!! entschuldige mich schonmal...