Wieviel Kilos habt ihr denn zugenommen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine-frage 26.09.08 - 20:46 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche...

habe eben den Newsletter von Urbia gelesen, und da stand drin das man in der 26. Woche ca. 6 Kilo zugenommen hat:-(...
Ich bin total geschockt #schock weil ich schon ca. 17 kilo zugenommen habe #aerger, aber diät ist auch nicht drin :-(...

wie viel habt ihr denn zugenommen???
26+1

Beitrag von kleinenichen 26.09.08 - 20:47 Uhr

Also ich bin jetzt 34 SSW und habe genau 14 Kilo zugenommen!#huepfund bin sogar stolz drauf weil ich mich so wohlfühle#freu

LG janinchen

Beitrag von schnellemelle 26.09.08 - 20:49 Uhr

Ich habe jetzt ca.8 kilo zugenommen obwohl ich nicht so viel esse weil ich keinen großen Hunger habe.

Bei meinem Sohn waren es am ende 30 kilo!
Hoffe doch das ich nicht nochmal so viel zunehme.


Melle 26+1

Beitrag von kleine-frage 26.09.08 - 21:13 Uhr

hast du dann auch am 08.01 ET?

Beitrag von schnellemelle 26.09.08 - 21:57 Uhr

Nein am 01.01.09

Lass mich da mal Überraschen

Beitrag von suess2003 26.09.08 - 20:49 Uhr

*schämmmmmmmmmmmmmmm*

28.ssw 25 kilos!!!!!!

Beitrag von fabimama84 26.09.08 - 20:51 Uhr

34. SSW = 18 kg mehr #schock:-[#heul

Beitrag von serander 26.09.08 - 20:51 Uhr

Hallo!!

29SSW und 5,5 Kilo mehr!!


LG

Beitrag von vegasmom 26.09.08 - 20:53 Uhr

11.SSW und 6 Kilo mehr... Hoffe auf eine langsamere Zunahme, bei Kind Nr eins waren es bis zur Entbindung 25 Kilo #schock
Dahin will ich, wenn ich es vermeiden kann, nicht noch mal, aber es ist sooooo schön nach Herzenslust zu schlemmen... Nach dem Motto: Dick werd ich ja eh, da stört der eine Zentner mehr oder weniger auch nicht meh r;)

Beitrag von biene 26.09.08 - 21:03 Uhr

Huhu

Ich will aiuch!!!

Bin anfang 21 SSW und habe satte 6 kilo mehr drauf!!!
Bin auch zufrieden damit denn abnehmen kann man hinterher immer noch.
Hatte schon 2 mal mit WW super schnell abgenommen.
Bei meinem Sohn waren es 25 kilo die innerhalb eines jahres verschwunden waren und bei meiner Tochter 13 Kilo die innerhalb 3 monaten verschwunden waren.

Mach Dir keinen Kopf.
Das wird man weider los.
Viele liebe grüße biene

Beitrag von equana 26.09.08 - 21:09 Uhr

Hallo!

37 SSW -> 15kg mehr

Lieben Gruß,

Equana und Bauchmäuserich

Beitrag von josandri 26.09.08 - 21:13 Uhr

Hi,

Ich komme am Sonntag in die 37. Woche und habe bis dato 8,5 KG zugenommen und bin sehr zufrieden mit dem Gewicht. Mal sehen, was noch in den nächsten 4 Wochen noch dazukommt:-)

LG
Josandri

Beitrag von xunikatx 26.09.08 - 21:21 Uhr

haha..ich habe heute genau die gleiche Mail bekommen und musste auch schlucken als ich 6 Kilos gesehen hab..

also ich bin jetzt auch bei 10kg mehr und habe mit 68 Kilo angefangen..also ich schlag auf jeden Fall die 80..

Hmm.egal..wozu gibts Ernaehrungsberatung nachher.. aber jetzt wird erstmal geschlemmt..

In diesem Sinne...ich hab hunger

lg georgia 26.ssw

Beitrag von kleine-frage 26.09.08 - 21:25 Uhr

nachdem ich am anfang gemerkt habe das ich mit meinem fitness und "ich ess nichts" wahn aufhören muss in der ss denk ich mir jetzt das gleiche:-)
also dann mal #koch #mampf und auf die #torte fertig los

Beitrag von gaggi99 26.09.08 - 21:29 Uhr

hallo,

habe jetzt in der 26+5ssw 13kg zugenommen. mein fa hatte mich heute schon auf mein gewicht angesprochen, weil ich in 3 wochen 3kg mehr auf die waage gebracht habe.
ich sehe es trotzdem ganz locker. :-D

man sollte halt nur in einer woche 400g zunehmen. wie soll man denn das machen. ;-)

in meiner ersten schwangerschaft waren es schon über 18kg in der selben zeit.

lg kathrin

Beitrag von kathrin1981 26.09.08 - 21:33 Uhr

Hallo
Da bin ich wohl genau in der Norm:-D, denn ich habe jetzt fast 6 kg mehr drauf und bin 25 Ssw.
Lg Kathrin

Beitrag von ibi.nicole 26.09.08 - 21:37 Uhr

Huhu!

Bin jetzt 20 SSw und habe bisher 2,5 Kilo zugenommen!

Liebe Grüße und schöne Kugelzeit!

Nicole

Beitrag von kleene_maus18 26.09.08 - 21:54 Uhr

13. SSW und fast 5 Kilo weniger ...

Beitrag von seni12 26.09.08 - 22:28 Uhr

18Woche und 2kg zugenommen.

Beitrag von annischatzi 26.09.08 - 23:22 Uhr

erst waren es 15, jetzt sind es noch 13...mal schaun, wenn er noch lange drin bleibt, dann werd ich noch unters ausgangsgewicht kommen ;-)

anni ET+7

Beitrag von struppi. 27.09.08 - 06:56 Uhr

Hallo,

ich bin in der 31. ssw und habe bisher 12 kg zugenommen. Den größten Teil hatte ich bis zur 20. ssw zugenommen - einfach, weil ich so viel gefressen (sorry) habe! *grmpf*
Ich nasch jetzt zwar auch noch, aber da der Magen so klein ist nur noch in kleinen Mengen ;-)

17 kg in der 27. ssw sind schon heftig! Hat dein Arzt mal was dazu gesagt? Klar, eine Diät solltest du in der SS nicht machen. Aber wenn du keine starken Wassereinlagerungen o.ä. hast, solltest du mal schauen, ob du deine Ernährung nicht umstellen kannst, evtl. mal Kohlehydrate zumindest reduzieren usw....

lg
Struppi